Fragen rund um Neopreneanzüge

    Hm, offenbar hast du dem Verkäufer gesagt, dass du einen Neo für wärmere Temperaturen haben willst.
    Denn wenn ich das richtig sehe, dann hast du nun einen Halbarm in 3/2.
    Kommt jetzt halt auf das eigene Kälteempfinden an und auf die Jahreszeit, in der du unterwegs sein willst.


    Zitat

    Da es schnell gehen musste, habe ich leider nur einen Neo von 3/2 bekommen, da der Laden in meiner Größe keine dickeren hatte.


    Wenn du ursprünglich einen dickeren haben wolltest, dann hört sich das nun nach einem faulen Kompromiss an. Sowohl von dir, als auch von dem Laden. :/

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    hey,
    Yup leider. Es ist auch so kalt, dass ich es sicherlich nicht probieren werde. Somit bekommt der Laden wieder ein Besuch von mir und ein Auftrag den Neo umzutauschen auch, wenn sie dann extra einen bestellen müssen.


    Drückt mir die Daumen :D

    Für den Laden war erstmal was verkauft. Wenn der Käufer aber nicht weiß was er will dann kann das schonmal so laufen wie hier :FETE: