Indoor-Advent-Fliegen Gräfenhainichen 2016

    Ääähh OK, nun doch wieder alles wie gehabt... Auch gut. Den Weg kennt das Auto schon fast von alleine ;)
    CU all


    PS: Hab es auch in der NGÜ geändert!

    Viele Grüße
    Enrico


    Stephie und ich wissen nun auch, wohin es geht.


    Freue mich.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Würde mich von den Leipzigern jemand mitnehmen können?
    Danke im voraus.
    Leider muss ich ansonsten absagen, meine Frau braucht erstens Ihr Auto selbst, und ich muss am späten Nachmittag zu meines Onkels 75.en. Das ist auch in der Dübner Heide ca. 35 km weg in Richtung Torgau, da könnte ich aber in die Nähe mit dem Bus fahren.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Einmal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

    War wieder total scheeeen bei Euch. Und die Akustik im Gang beim Didge spielen mal wieder erste Sahne :thumbsup: . S brummelt immer noch in den Ohren :whistling: !

    Viele Grüße
    Enrico


    Vielen Dank von uns an Alle für diesen wundervollen Tag :)

    Dem schließe ich mich an. Es war ein sehr schöner Tag bei Euch. Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle im alten Jahr noch einmal wiederzusehen.
    Respekt dafür, was Ihr drinnen und ohne Wind mit den Drachen hinbekommt. :thumbup: Habe lange nicht mehr so deutlich meine Grenzen kennengelernt. :D


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Danke an Alle, die sich auf den Weg zu uns in die Halle aufgemacht haben.
    Es war ein schöner Jahresabschluss für uns
    und
    ==> "Ready to Fly" hat nun auch zwei neue Mitglieder.
    Herzlich Willkommen im Team.


    Gruß Uwe

    Auch von uns ein ganz liebes Dankeschön für diesen schönen Tag :) Hat Spaß gemacht :) Danke auch für das tolle Wichtelgeschenk :FETE::) Habt alle eine schöne Weihnachtszeit :):)