Flash Full-Size bei 2-3 Bft

• Hier ein Video von heute, dass die guten Flugeigenschaften des Flash Full-Size, gebaut von MP3, sehr gut zeigt. Leider nahm es kein gutes Ende, aber seht selbst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Hoffentlich ist der noch zu retten, der sah/sieht so toll aus und ist so super geflogen

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Der Schadensbericht ist wie folgt: Kielstab aufgefasert, beide Lk geknickt und auf einer Seite wurde leider die LK-Tasche durchstochen. Sonst ist alles heil geblieben...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Achherrje, das liest sich seeehr unschön und nach Totalschaden :(

Und das alles nur wegen einer Windböe?

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• Das ist definitiv kein Totalschaden.
    Stäbe lassen sich ersetzen und wenn er schon mal entstabt ist,
    lässt sich auch die Leitkantentasche gut reparieren.

Gruß, Jörg

• Achherrje, das liest sich seeehr unschön und nach Totalschaden

Hwody Sandra,

Totalschaden ist es keiner... die Stäbe sind ersetzbar und die Leitkante wird Bernd schon wieder zusammentackern... einen so schönen Vogel deswegen abzuschreiben wäre ja Frevel.

Bernd du wirst ihn wieder zum Fliegen bringen und uns ab und an schöne Bilder von ihm zeigen.

Gruß
    der Indianer

Edit: hergebrannt von Jörg würde ich jetzt im Mopedforum schreiben :)

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• So ist es - ich überlege mir in Ruhe, welche Bestabung er bekommen wird...

Meine häufigsten Kites

• ...... und in der Zwischenzeit hast Du ja noch 135 andere Kites zur Auswahl :)

LG Sandra
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,

• Ist das nicht praktisch?? ^^ :D ^^

Meine häufigsten Kites

• Aus eigener Erfahrung (Kielstab in 'ner Heckklappe ;( ) sehe ich jetzt ein, das meine Vorstellung von "3-5 Drachen sind ausreichend" lächerlich und einfach viiiiiiel zu wenige sind. :D

LG Sandra