Verlustreiche 3

• hier das Ergebnis vom heutigen Tag auf die schnelle geklöppelt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Autsch - hast Du ihn wieder aus dem Baum herunterbekommen?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• @Moonraker
    Ja hab ihn :thumbsup: evakuiert ! Dank eines lieben Menschen und seiner fast 4m messenden Obstpflücker gelang es mir den 3.14 zu retten!
    War schwierig, da sich die Leinen in die Baumkronen verabschiedet haben!
    Aber das war schon ein netter Flug des Vogels auf Autopilot, obwohl die uqs schon hing, dachte er würde früher landen! Das war übrigens die Baumgruppe im :D Hintergrund

• Schon krass, wie weit die manchmal fliegen. Bei mir ist in Dornumersiel ein Tiger Mylar inkl. Leinen locker 200 m weit geflogen, natürlich über den Graben hinweg... Und die Leinen waren nur noch ein Knäuel hinterher...
    Klasse, dass Du den Kite wieder - offensichtlich heil - herunterbekommen hast.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Keine Schrammen, kein Loch und kein Gestänge Verlust zum Glück und selbst die Leine hab ich entknoten können :rolleyes: waren ja direkt an den grips gerissen, mal sehen was noch geht mit den Leinen

• Schönes Filmchen...und so auffällig knallige kites...ich mag das!!! ^^
    Und da du ja den Drachen wieder heile aus dem Bäumle rausgefischt hast....wäre das auch echt ein sehr schönes Foto.. :P

Grüsse vom Thilo