Experiment 626 (Stitch) geglückt

    Aus Disneys Filmserie Lilo u. Stitch fanden mein Sohn und ich das "Haustier" STITCH so gut. Die Kleinen, die Enkel und jungen Papas werden ihn sicherlich kennen.


    Da mir noch immer so ein Stabloser fehlte habe ich im Winter mit der Planung begonnen.
    Nun ist der letzte Schnee vorbei und der Drachen ist fertig.


    Heute war der zweite Flug und ich bin sehr zufrieden. Das Gezumpel an der Waage geht noch ab, ist noch nicht ganz fertig getunt.
    drachenforum.net/galerie/image/3563/


    drachenforum.net/galerie/album/120/


    Viele Bilder mit Kommentaren vom Bau der ganzen Geschichte sind hier zu sehen.
    :):)

    Ciao, Carsten

    Sieht sehr gut aus, ich finde es schön das er so "Lebt" .An so was habe ich mich bisher noch nicht herangewagt .

    Allzeit guten Wind

    Die Ohren müssten nur weiter hoch, so sieht er ein bisschen traurig aus

    Hi Uwe,
    sind sie inzwischen schon. Traurig soll er ja schließlich nicht sein.

    An so was habe ich mich bisher noch nicht herangewagt .

    Die Pläne sind am aufwändigsten. Beim Nähen ist es gar nicht so schwer.
    Bei der Waage hatte ich etwas Glück. Versuch es mal.

    Ciao, Carsten