Mein Italienreisetagebuch - Ferrara und Cervia

    Hiho!


    Bevor ich zum Abendessen verschwinde, hier noch die 3 Bilder vom Samstag. Es war ein schöner, sonniger Tag, mit reichlich Wind!




    Und sogar noch einen Vierleiner der besonderen Art:



    Wenn ich Lust habe, kommen nach dem Abendessen noch 3 Bilder von der Nacht der Wunder! Ansonsten ja nach Motivation und Wetter in den nächsten Tagen! ;)


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hiho!


    So, jetzt noch die versprochenen Bilder von der Nacht der Wunder.


    Leider hat es Abend geregnet, und die meisten Teilnehmer haben auf Aufbauten am Strand verzichtet. Einige tapfere sind aber geblieben, und haben eine kleine aber sehr schöne Nacht der Wunder gestaltet. Sie wurden auch mit einer Regenpause belohnt.





    Dankeschön an die Tapferen, die sich vom Wetter nicht schrecken liesen, und eine wunderbare Nacht am Strand gestaltet haben!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)