Rev Eigenbau für kleines Geld...

    ürde ich die raten von cengel-kites.de zunehmen sind billiger und besser verarbeitet als die von Chewie

    das ist aber komisch, da die kappen aus derselben quelle stammen.
    bei mir ist auch noch der spanngummi in 20cm länge dabei.
    nicht diese kurzen schnipsel wie bei revkites.

    das ist aber komisch, da die kappen aus derselben quelle stammen.bei mir ist auch noch der spanngummi in 20cm länge dabei.
    nicht diese kurzen schnipsel wie bei revkites.

    Chewie ich mag nicht mit dir streiten.. Quellen haben nix mit Qualität zutun wenn du jetzt ordentlich endkappen einer namentlichen Firma vertreibst und nicht mehr die mit Nasen und Klebenaht wo das Gestänge nun sauber rein und raus geht freut mich das


    Aber nun zum Thema zurück...Ich versuche nur einen Drachenfreund zu unterstützen bei seinen Projekt und nicht an Ihn zu verdienen (was ich natürlich aus deiner Sichtweise als Händler verstehe kann)


    Aber dennoch war die Herausforderung das JONNYMI ein 5 kite´s stack kosten günstig Bauen mag und da ist Cengel-kites.de einfach günstiger..Spanngummi´s sorry 20Cent der Meter http://www.naehkaufhaus.de/m14…del-3mm-hohe-Zugkraft.htm


    Das bedeutet im klar Text Du liegst bei 1,50€ und durch meine Auswahl gerade mal bei 75Cent MIT SPANNGUMMI ;) oder besser gesagt für das Projekt 15€ Ersparnis
    (-einmal Versand)


    sorry Roger

    a: an endkappen verdient man nichts, die machen nur arbeit!
    b: du kennst meine staffelpreise nicht
    c: die endkappen sind identisch, du hast damals nicht mitbekommen,
    dass die teile mit unsauberer verarbeitung nur ein test waren, um noch günstiger
    anbieten zu können.
    d: bevor man statements abgibt, sollte man sein wissen auf den aktuellen stand
    bringen!


    so! nun genug zum theam endkappen. zurück zum thema.

    Ich kann nur von Erfahrungen reden, deswegen ja Roger freut es mich wenn du Ordentliche Endkappen jetzt hast.. keiner Kauft zweimal mittelmassige Ware ;)


    und zum Staffelpreis wenn du ihn nicht rein schreibst kann man sich nur darauf beziehen was andere sagen wie von Nasenbaer0815 oder? und 9Euro für 6stück finde ich nun mal etwas Viel wenn es auch für die hälfte geht;)...deswegen meine günstige alternative für jonnymi ansonsten Schreib doch mal deinen Staffelpeis rein Vielleicht Kaufe ich ja doch noch mal bei Dir



    und Roger Das Thema lautet hier: Rev Eigenbau für kleines Geld... wie auch die Überschrift hier ist !!

    Hmmm ... 9 Euro für 6 Kappen inkl. Zubehör finde ich jetzt wirklich überschaubar ...
    wenn ich mir dazu z.B. die Preise der original Rev.-Kappen ansehe.
    Zu den Preisen sollte sich Roger evtl. äußern - Staffelpreise hat er mir auch schon angeboten.


    Vielleicht etwas zur Qualität: Ich habe zwar erst einen Rev. gebaut, aber schon den einen oder
    anderen 2-Leiner Drachen, weswegen ich mir auch zutraue, gutes von schlechtem Material
    zu unterscheiden.
    Und die Kappen sind definitiv gut gearbeitet, passen und machen einen haltbaren Eindruck.


    Ich werde für meinen nächsten (der kommen wird) wieder diese nehmen.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    wer staffelpreise sehen will, muss ggf. mal den cache seines browsers leeren
    oder einfach auf: "seite neu laden" klicken.
    die neuen preise nebst staffel sind seit zwei tagen online.
    deshalb mein hinweis:


    d: bevor man statements abgibt, sollte man sein wissen auf den aktuellen stand
    bringen!

    wer staffelpreise sehen will, muss ggf. mal den cache seines browsers leeren
    oder einfach auf: "seite neu laden" klicken.
    die neuen preise nebst staffel sind seit zwei tagen online.
    deshalb mein hinweis:

    Wow...Roger und ich habe meine Infos vor 4Tag bezogen wo ich auch meinen Beitag verfasst habe;) ich kann mich schlecht auf deine Änderungen vor zwei tagen beziehen wenn ich schon vor 4tagen geantwortet habe also jetzt wird's lächerlich roger oder hatte ich es ahnen sollen das du ein update machst^^


    naja ich habe jetzt jonnymi eine pn geschickt zumal ich auch keine lust habe mit dir zu diskutieren wie ich schon am anfang sagte, ich wollte einen Drachenfreund lediglich helfen!

    Hallo an alle,
    danke für die fleißige Diskussion. Nachdem nun alles bestellt ist kostetmich ein Drachen ca 62€. Was auch ok ist.
    Ich habe mich für originale Endkappen entschieden, die ich von einemDrachenbauer bekomme.
    Ich werde dann mal in die Produktion beginnen und melde mich wenn es was zumvorzeigen gibt…
    Grüße jonnymi

    Das klingt doch gut:-)
    Es wäre evtl noch hilfreich für andere Bauer, wenn du deine Bestellliste mit Händlern und Kosten hier angeben könntest, quasi als Zusammenfassung, oder Teileliste.

    ich bin doch immer neugierig, wenns um sowas geht... ;) Gibts hier schon was zu betrachten?

    Liebe Grüße
    Christian





    Drachentasche:
    Eigene: Elliot Magma II 4.0, Wolkenstürmer Paraflex Sport 2.3, Spiderkites Mono 2.0, Eigenbau-Rev
    Leihgaben: HQ Symphony 2.7, Elliot Sigma 2.5, Jojo Wing 22+ (Danke Korvo)

    Ja... die Tage sind nur sooo schönes Wetter das ich mehr mit fliegen beschäftigt war :saint:
    Grüße