Riwotril 170 von Popeye Kites

• Hier mal in bewegten Bildern mein Kampf mit Marcos Riwotril 170. Erst zum Ende hin wird's rasant ;)

Viel Spaß hat's gemacht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mehr Infos unter www.Popeyekites.de

• Sehr schönes Video! Deine Begeisterung ist ansteckend :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• 1:28 gefällt mir sehr !
    2:57 war mal was neues, da der Einflug von unten kam. Hätte am Ende etwas sauberer sein können. Wobei dies wahrscheinlich am Wind lag. Die Kombi ab 3:25 gefällt mir auch. Sieht gesamt aus wie eine Mischung aus 2leiner und 4leiner.
    Danke fürs Teilen :)

• Danke euch! Es macht aber auch richtig Spaß, den Riwo ordentlich zu treiben. Der wechselhafte Wind war dann schon recht herausfordernd. Aber ab und an mal ein hergeileteter Strömungsabriss, und man lernt den Kite richtig gut kennen.

@PAW: hab schon viele Deiner Videos gesehen. Diese Trick-Skills, das ist extrem cool! Da hab ich noch sehr viel zu lernen. Für 2:57 h muss das Gewicht vom Riwotril verantwortlich sein :D . Vielen Dank für´s Feedback.