Wilde Hilde...das scharfe Luder!

• Hier mal das Ergebnis eines coolen Nachmittags mit der wilden Hilde :thumbup:
    Vor dem Wochenende ,wo ich doch jetzt wieder arbeiten muss gibt es noch ein kleines Vid. für Euch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich wünsche Euch viel Spass beim anschauen. :D

• ... wie nicht anders erwartet, wieder ein tolles Video mit Superkommentaren und Einblendungen und auch tollen Kamerasperspektiven, absolut gelungen :thumbsup:
    Den Spaß den Du beim Fliegen hast, hat man beim Ansehen Deiner Videos :D

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Top :thumbup:
    Und alle Tipps zu den Perspektiven 1a umgesetzt!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Deine Filme gefallen mir echt gut :thumbup: :) .....

Was für eine Kamera benutzt Du?

Viele Grüße
    Thomas

Matten: Smithi Pro,Neon,Lycos 1.6+2.0+2.5 Competition;Wasabi 1.5+2.0.
    2-Leiner: URO 65+116,Spyder,Siron,Positron,Hilde,Willy,Torero, Dust Devil,Gladiator 1.8,Hot Stripe,Picador,Whizz,Shadow,Breeze,Cirrus-5er-Gespann.
    4-Leiner:BaSic Vents+Big Vents; Rev. Barresi 1.5+Barresi 1.5 Mid Vent, Stealth by Stabkill, Willewatz 15.

• @tpsracing Moinsen Thomas,

ist die medion87205 hab ich für 69€ ergattern können und gereicht für meinen Einstieg in das Filmen . :thumbup: hat wifi undsomit kann ich auf dem Apfelfon sehen wie die Bildeinstellung ist.mittlerweile hab ich das mit dem Zielen aber auch so raus ;)

LG Michi