7. Drachenfest Kulmbach (Freitag, 8. Juli 2016, 14:00 - Sonntag, 10. Juli 2016, 17:00)

Termin

7. Drachenfest Kulmbach 08-10.Juli 2016

Freitag, 8. Juli 2016, 14:00-Sonntag, 10. Juli 2016, 17:00

Tennach 3, 95361 Ködnitz, Deutschland

    Ich wollte mich herzlich bei den Gastgebern bedanken, war ein super Samstag! Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein :)


    War schön die Leute hinter den Namen mal kennen zu lernen.


    Nochmal vielen Dank an Heiko und Enrico für die Einblicke hinter die Kulissen und die netten Gespräche!



    LG Martin

    Drachentasche:
    X STD, X Zero, Pumbaa LW, Lentus UL, EndOfLine STD, Abraxas, Day&Night

    Danke !!!!!! Es waren wieder viele Leute da und es waren auch viele Drachen am Himmel.
    Ich hoffe ihr seid alle gut wieder daheim angekommen.
    2017 wird es bestimmt wieder ein Fest geben. Und wir freuen uns wenn ihr wieder alle Lust habt bei unserem Fest dabei zu sein. :FETE:

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    Auch von mir nochmals ein Herzliches Dankeschön an alle Organisatoren


    ... war schön bei euch ...


    und sicherlich nicht zum letzten mal :thumbsup:

    LG,


    Simon



    "Fliegen ist der größte Spaß den man mit angezogenen Hosen haben kann!" :thumbup:

    Wenn es nächstes Jahr zu machen ist komme ich gerne wieder. War schön bei Euch, nette Leute, gutes Bier und Essen und Wind gab es auch. Alles fein :thumbsup: !
    @Gaudi & die Tricksflugbande:
    Ihr seit eine echt tolle Truppe ich freue mich, Euch in Wittenberg wieder zu treffen.
    <insider> dann will ich nen Cometen mit Brusttechnik sehen *LOL*</insider>
    CU

    Viele Grüße
    Enrico


    Auch ich bedanke mich für die Organisation! War ein super cooler Samstag. Ob ich bis Wittenberg den Cometen mit meiner Technik beherrsche weiß ich allerdings noch nicht :D:whistling:


    Gruß ingo

    Beste Grüße, Ingo

    Gdanke an die Oberfranken!
    War wie immer sehr schön


    hi ingo,


    Ein telefon tipp von PAW der bei mir sofort funktioniert hat "du darfst den drachen nicht verlieren" :)


    Gruß matze

    Ihr seit eine echt tolle Truppe ich freue mich, Euch in Wittenberg wieder zu treffen.

    Kann ich nur zurückgeben, hat wirklich Spaß gemacht! :FETE:


    Auf Wittenberg freuen wir uns auch schon tierisch und kommen auf jeden Fall (wenn sich Ingo bis dahin nicht selbst erschlagen hat :D sorry der musste noch raus)



    Gruß Martin

    Drachentasche:
    X STD, X Zero, Pumbaa LW, Lentus UL, EndOfLine STD, Abraxas, Day&Night