Positron(ieren) Mitte Januar ...die Sonne geht auf.....

    Gern geschehen, Mark. Tomm Jeckel/KSF ist ein alter Freund von mir, ich habe es aus erster Hand mitbekommen, daß es für ihn nicht mehr möglich war, mit seinen Stückzahlen/ Preisen eine Asienproduktion "auszulasten". Ich habe das auch sehr bedauert, da ich sein Komplettprogramm im Laden hatte, vor allem der Posi und der Antigrav liefen auch ganz gut. Zumindest macht er unter seinem Label "Phoenix" noch Drachenzubehör wie Schlaufen und Umlenksysteme, ansonsten arbeitet er im Bereich Installationen mit Drachen/ Fahnen/ Sound und Licht.

    Moin


    Ok, gut zu wissen. Die Internetseite von KSF ist nämlich noch online und es sind sogar unter home die aktuellen Ferien für 2016 eintragen. Und der Positron ist auch unter den Drachen zu finden, dachte man kann den noch bestellen.


    Mfg :)