Avalanche#2 die 2. If you reallywant it...so come and get it

• Watt ein toller Tag :D hat riesigen Spass bereitet die Lawine....wenn sie erstmalrolltist sie nicht zu bändigen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute Besserung Jörg,das Video ist sogesehen auch für Dich ,denn ohne Deine Weitergabe hätte ich nicht so einen Spass gehabt :thumbsup:

• In der Tat sehr cooler Start, der letzte :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• @psychodad

Hab' mir das Video, jetzt nochmal im Vollbildmodus auf'm Rechner angesehen und nicht wie gestern Abend auf'm Smarti
    Na da kommt der Fun, den Du hattest, erst richtig rüber Klasse auch, dass Du an Jörg @Nasenbaer0815 denkst

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Hab das Video gerade erst einmal komplett gesehen.
    Oh bitte, gerne. Und vielen Dank für Deine Wünsche.
    Sehr schönes Video. Was ist das für eine Musik im Hintergrund ?

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFOS : Ab dem 28.04.2025 ist Nasenbär Drachen wieder aktiv ! :)

Neue Rubrik im Shop meiner Homepage: FUNDGRUBE

• @Nasenbaer0815
    Ist asthmatic astronaut...run the Tape
    Nachdem youtube mir die letzten Videos nur in 167 ausnahmestaaten freigeschaltet hat bin ich auf das free Music Archiv ausgewichen! :thumbsup:
    LG