Lunchbreak Sessions: Ulzburger Kites End Of Line STD | IckyTV

    Birger (Ulzburger Kites) kindly sent me a demo kite of his design: End Of Line. I flew it in variable windspeeds at the Willem Alexanderpark in Utrecht. Here’s a little montage of that lunchbreak session. Watch in HD. Enjoy!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://kareloh.com/ickytv_wp/w…er-kites-end-of-line-std/

    Thomas: Das holen wir im nächsten Jahr nach ... Trickfliegertreffen St. Peter Ording 12.-14.08.2016 oder Drachenfest Wittenberg 8.-11.09.2016


    Carlo: Vielen Dank für das schöne Video! Ich hatte nicht damit gerechnet, dass du noch dieses Jahr Zeit und gutes Wetter zum Fliegen hast. / Thanks for the nice video! I did not believe that you'll still flying the kite in this year due to time and weather.

    Ja, ein schöner Kite und super geflogen. Wunderschöne Aufnahmen bei Gegenlicht. :thumbup: Vielen Dank!


    BTW: Ich habe einen EOL Std. in der Tasche. Bei Interesse stelle ich ihn ebenfalls gerne mal für einen Probeflug zur Verfügung.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...