27. Internationale Drachenfestival Römö Dänemark (Freitag, 2. September 2016, 10:00 - Sonntag, 4. September 2016, 16:00)

Termin

27. Internationale Drachenfestival Römö Dänemark

Freitag, 2. September 2016, 10:00-Sonntag, 4. September 2016, 16:00

    Moin,
    kleine Nachlese. Wir waren ja noch bis Samstag auf der Insel geblieben und was soll ich sagen
    Wetter spitzenmäßig: Temperatur am Strand 24 -28°, Wind 2-4 bft, Wasser 20°.




    Bei den Marienkäfer hat sich eine neue Variante eingeschlichen.


    Ein Kartoffelkäfer:





    Kurz vor unserer Abreise treffen immer mehr (amerikanische) Oldtimer auf die Insel zum Rømø Motor Festival 2016 ein.





    Wen es interessiert, der findet hier bewegte Bilder auf YT.


    Beste Grüße
    Christopher

    Ick bin all dor

    Danke für die Drachenfotos. Der "grimmige" Kartoffelkäfer ist cool :thumbup:

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Hallo Ingo
    Schöne Bilder ! Kannst Du mir mal ein paar KAP Bilder schicken? Danke im voraus.




    Christopher & Yvonne Euch kann ich nur zustimmen. Die Tage nach dem Fest waren noch sensationell.
    Die Oldtimer hätte ich auch noch gerne gesehen, aber Wittenberg war dann der krönende Abschluss unseres Urlaubes.

    War eine schöne Zeit dieses Jahr :) Tolles Wetter und viele bekannte Gesichter getroffen.







    gruß adsche

    Nur der Pfad der Ausschweifung führt zum Turm der Weisheit...

    Hi Christian. Wir haben es irgendwie nicht geschafft dieses Jahr zu Euch zu kommen, morgens ward Ihr noch nicht da & wenn wir
    vom Strand gefahren sind hab ich Euch nicht mehr gesehen. Naja das nächste mal klappt das wieder & hoffentlich bei genauso tollem
    Wetter. Ein paar Bilder gibt es wie immer auf unserer Hp


    Gruß Frank

    Es sind zwar schon 2 Monate vorbei aber beim stöbern in YT hab ich das folgende Video vom Drachenfest auf Römö 2016 gefunden...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Hamburg


    Ingo