4-Leiner verdreht sich um eigene Achse

    warum immer dieser Apfel mit Birnen Vergleich? Mit meiner 4 leiner Handle Matte 4qm sind die Möglichkeiten da auch sehr begrenzt aber man kann trotzdem alles raus holen was geht, Spaß daran haben und das Können zur Perfektion bringen. Je nach Gerät hab ich dann halt unterschiedliche Ergebnisse, wobei ich da so "weltoffen" bin und sagen würde das ALLES seinen Reiz hat man muss nur die Herausforderung sehen mit dem Bedingungen klar zu kommen. Man kann es als fehlende Präzision sehen oder auch als flüssige und organischere Bewegung. Präzision ist toll aber Improvisation ist nicht weniger bewundernswert, ist vielleicht wie Zeichnen und Malerei.

    Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Speed4 Lotus 10; FS Sonic II 15; Unterwegs mit : Ski Snowboard; Mountainboard Longboard; TwinTip, Diri RRD k Free 60

    stimmt schon. aber das ist ja hier das forum für "vierleiner stabdrachen".


    und natürlich kann man sich mit dem m-quad rumquälen während andere schon viel spass
    mit einem vierleiner haben, der nicht rumzickt wie eine wespe auf LSD.


    anders gesagt: der pilot im video kann gut fliegen. es sieht trotzdem kacke aus, wenn er dem
    randalierenden drachen manöverchen abringt!


    trotzdem wünsche ich jedem viel spass mit seinem m-quad!

    manche haben auch Spaß an temperamentvollen Charakteren :)
    Aber da ist der Rev bestimmt einsteigerfreundlicher und bringt schneller Freude.

    Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Speed4 Lotus 10; FS Sonic II 15; Unterwegs mit : Ski Snowboard; Mountainboard Longboard; TwinTip, Diri RRD k Free 60

    Wie wäre es denn mit Nylon Schwänzen zur Stabilisierung?
    Hatte die die Tage bei 4bft auch mal an einem Mojo ohne Bremssegel.

    Gruß und tschüß
    Ghost Rider


    BaSicarex UL, Barresi mid vented, REV 2, MOJO, oldscool Stack
    und das werden nicht die letzten sein, verdammt....

    Moin
    einen Versuch ist es Wert. Ich denke das wird das Gestänge zerschießen, oder man knüpft kurze Schwänze an die Verbinder in der Mitte.
    Jan-Gerd

    Guck nicht so blöd, ich wäre auch lieber am Strand.


    Wenn die Sonne niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


    Glücklich sein, ist eine Entscheidung.


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als sich im Dunkeln zu fürchten.


    • Ich dachte an 4,5 m, sollte reichen und sind schön leicht.

    Gruß und tschüß
    Ghost Rider


    BaSicarex UL, Barresi mid vented, REV 2, MOJO, oldscool Stack
    und das werden nicht die letzten sein, verdammt....