Hallo
Ich würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrung mit der Seite Drachennest.biz gemacht hat ? Dort gibt es ein paar sehr interessante Sonderangebote wo ich gern zuschlagen würde ![]()
Laut dieser Website https://www.trustedshops.de/be…1D1C36CA59FB42A8C73F.html
handelt es sich um einen seriösen Shop, aber selbst Bewertungen können gefaked sein ![]()
Deswegen wäre ich jedem sehr dankbar der mir was zu diesem Shop kann
Grüße und ein schönes WE
Peel500
Hat jemand Erfahrung mit der Seite Drachennest.biz
-
-
Dem kannst du sehr getrost trauen. Wenn nicht, sag mir bescheid, dann fahr ich vorbei
@Drachennarr 
Spaß beiseite, Sven ist ein sehr umgänglicher Zeitgenosse, der nicht nur Verkäufer, sondern selber Drachenflieger ist (wenn er Zeit hat) -
Ich habe vor kurzem nach Lager für mein Landboard angefragt, bin prompt per Mail beraten worden, und habe diese plus 2 Schläuche bestellt, habe Pay Pal bezahlt, und 2 Tage später war die Lieferung da.
-
-
Super vielen Dank
ich hatte auch schon Mail Kontakt mit Sven. Freut mich das er hier bekannt ist, dann kann ich ja beruhigt bestellen. Wollte auch Paypal als Zahlungmethode wählen. -
Absolut netter und sympathischer Kerl! Kannst ihm vollkommen vertrauen und wenn du Fragen hast, dann frag ihn! Hab diese Woche erst was von ihm bekommen

-
-
Du kannst bedenkenlos bei allen hier im Forum vertretenen Händlern kaufen. Da gibt es noch einige. ( Ich rede von denen, die Matten und Traktionszubehör verkaufen), bei Stabdrachenhändlern kann ich nicht so mitreden, schliesse die aber natürlich auch nicht aus. Allerdings verkaufen die meisten Beides.
-
Habe auch schon ein paar Mal bei Sven bestellt und kann sagen - gerne wieder
Hat immer alles bestens geklappt - schnelle Lieferung - klasse Beratung.
Lg aus Wien
Alexander