GPA Vereins-Sprinter gestohlen - und wieder aufgetaucht

    Finde ich auch super und war so nicht zu erwarten........ich hoffe nur es geht den Tätern nun auch noch an den Kragen!!!!!!!!


    Schönes WE,
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Der Finder kriegt n FETTEN :H: Echt klasse, wenn sowas mal ein gutes Ende nimmt. Zwar leider eine seltene, aber dafür umso freudigere Nachricht.

    glückwunsch! damit hätte ich nicht gerechnet.


    was waren das bloss für schwachmaten, mit den auffälligen aufklebern zumzufahren.
    aber zum glück waren sie doof! ;)

    glückwunsch! damit hätte ich nicht gerechnet.


    was waren das bloss für schwachmaten, mit den auffälligen aufklebern zumzufahren.
    aber zum glück waren sie doof! ;)

    ich glaube über 3000 GPA Mitglieder haben da nicht dran geglaubt...
    Alle haben fest damit gerechnet, dass der entweder im Ostblock ist oder zerlegt...

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Warum hat eigentlich der OP gleich 2 Dislikes erhalten?
    Ich dachte, mit den Likes wird der Inhalt eines Posts bewertet und nicht der Fakt, dass hier über "böse Jungs" berichtet wird. :rolleyes:

    GPA Kitesailing e.V. dankbar.
    Wir möchten uns offiziell bei Benjamin Hoff bedanken, der unser Fahrzeug nach einem Diebstahl wieder gefunden hat. Benjamin ist kein Mitglied unseres Vereins! Allein durch die großartige Facebook Aktion von Euch allen, wurde er darauf aufmerksam gemacht. Durch das auffällige Design unseres Sprinters konnte er sich daran erinnern dies schon einmal gesehen zu haben und das im Morgengrauen im Lichtkegel seines Autos. Da Benjamin an unserem Sport grosses Interesse hat, haben wir Ihm als Dankeschön einen 2 Tages Kitebuggykurs incl. Übernachtung geschenkt. Außerdem ist er als Ehrengast zu unserer 20 Jahres Feier im September recht herzlich eingeladen. Wir danken allen für das Teilen. Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und sportliches neues Jahr. Liebe Grüsse Eure GPA

    :thumbup:

    "likes" und "dislikes" haben den wert des berühmten sack reis´ in china!

    ein Sack Reis für Dich :D


    Ansonsten echt megaklasse, sowohl, dass er wiedergefunden wurde, wie auch das Dankeschön an den Finder :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von KaRPe ()

    Warum hat eigentlich der OP gleich 2 Dislikes erhalten?
    Ich dachte, mit den Likes wird der Inhalt eines Posts bewertet und nicht der Fakt, dass hier über "böse Jungs" berichtet wird. :rolleyes:

    Der Ursprungstread ging ja nur um den verlorenen Sprinter... und naja, das gefiel dem einen oder anderen Nicht...

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Das mit dem Buggykurs und Übernachtung als Dankeschön finde ich eine großartige Idee.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Das mit dem Buggykurs und Übernachtung als Dankeschön finde ich eine großartige Idee.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Sowas von!
    Eigentlich ist der Wert, den er dem verein somit wiedergebracht hat gar nicht zu beziffern. Allein die Wendemarken, Flaggen, Absperrmaterial und Zubehör was im Sprinter ist... Das ist echt nicht wenig.
    Ich will nicht in der haut von dem stecken, der das geklaut hat. Wenn der den Leuten in die Finger kommt, dann kann das böse für ihn enden...

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Ich meinte strafrechtlich, ich habe nichts anderes geschrieben
    *edit* obwohl... aus eigener Erfahrung... von einem um 10.000€ geprellt worden, dazu in de gleichen Verhandung zusätzlich 3200€ Tankbetrug + 3500€ Bettkauf ohne zu zahlen und nur 1 Jahr + 4 Monate auf Bewährung bekommen...
    Und das trotz 9 Vorstrafen, davon 8x wegen auch nicht viel weniger Betrug...
    Ja, hast Recht... der wird schon gut davon kommen...

    Windige Grüße aus Heide vom Sven