Abfrage für neue Schablonenbestellung

    Das Geld von folgenden Leuten ist bisher angekommen:


    Catty, stacker14,Alex Arens, Niklas84, Andyy und Tobiasf5


    Bisher haben mir ihre Postadresse mitgeteit:


    Catty, stacker14 und Niklas84

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Sorry, bei mir ist gerade landunter und es hat etwas gedauert.
    Das Geld ist seit 15 Min auf dem Weg. Ich bitte für die Verzögerung um Entschuldigung.


    Sollten wir uns mal auf einem Drachenfest treffen icebear7, geht die Grillwurst...alternativ ein kühles Blondes....auf mich.
    Danke für Dein wiederholtes Engagement, besonders da es dieses Jahr mit der Schablone mit kleineren Ausschnitten geklappt hat :)


    Voller Vorfreude,
    Kay René

    Einmal editiert, zuletzt von KaRPe ()

    Update:


    Geld erhalten von:
    L-Team, mibri, syndi und KarPe


    Adressen erhalten von:
    L-Team, Alex Arens, Andyy, tobiasf5 und mibri


    Beides fehlt noch von:
    fred99, Daniel N, Fritz TC und normoli (hat gerade erst Daten erhalten)

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    So, das letzte Geld sollte heute oder morgen eintreffen und dann geht die Bestellung direkt raus. :)

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Danke fürs organisieren, dann klappt das ja vielleicht noch vor Weihnachten :)

    HQ Obsession II; 3.14m im Bau; Topas 1,7-3,0

    Es fehlt nur noch von einem die Gutschrift aber die sollte heute kommen. Also wird heute mittag bestellt. :)

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Hallo Icebear7


    Ich bin neu hier im Forum angemeldet und habe es auch leider zu spät gesehen das Du diese Schablonen anbietest. Ich hätte auch gerne diese Schablonen ob I oder II ist mir egal ich nehme was ich bekommen kann wenn es noch nicht zu spät ist......... ;-((
    Wenn es zu spät sein sollte dann setze mich doch bitte auf die Warteliste für die nächste Bestellung.
    Wenn es noch nicht zu spät ist schicke mir doch bitte Deine Kontodaten oder Dein Paypal Konto bin noch auf Geschäftsreise in den USA aber am Montag wieder zurück. Email ist hinterlegt


    Gruss Thomas

    So, gute Nachricht - habe gestern die Email bekommen das die Schablonen fertig sind. Ich hoffe jetzt nur das die auch zwischen den Feiertagen auf haben. :D Werde Euch informieren sobald ich was weiss ;)


    Und Frohe Weihnachten Euch allen :)

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1