Adventsfliegen Artlenburg 2015 (Sonntag, 20. Dezember 2015)

Termin

Adventsfliegen Artlenburg 20.12.2015

Sonntag, 20. Dezember 2015, 12:00-19:30

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Dezember 2015, 12:00

    Leider wird es viel zu früh Dunkel (und dazu macht jemand komische Wegjager-Musik im Auto)
    Dafür weitgereister Besuch. Holger (Spusi) hat den Hajo eingesammelt und so waren auch diese Beiden
    zur Überraschung aller anwesend.
    Nächster Halt der Karawane: Rømø, Anfang Januar, AWDF
    Dirk

    Moin,


    das war doch ein schöner Jahresausklang das Artlenburger Adventsfliegen in recht großer Besetzung. Für die Top Versorgung sei allen Spendern gedankt.
    Organisator und Koch Jürgen in der Küche:


    Und geflogen ist dann auch was.

    Schöne Feiertage
    Christopher & Yvonne

    Ick bin all dor

    Von Sonntag auf Montag wurde im Hafen ein Sportboot entwendet,hat vielleicht jemand Fotos vom Hafen bzw ist jemandem etwas aufgefallen?
    LG und frohes Fest
    Jürgen

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen