Aachen Drachenwiese

    Guten Tag
    Also ich fliege selber ne 8 qm matte auf de Wiese und das ist super . Der Wind ist immer stramm kommt zu 90 %aus der selben Richtung und es würde mit dem Bauern abgeklärt das wir die Wiese benutzen dürfen ich hab da einiges erlebt zum Thema Wiese und Bauer

    Hallo zusammen,


    komme auch aus der Aachener Region und seid kurzem auch vom Drachenvirus gepackt, also blutigster Anfänger.
    Bin noch in der Selbstfindungsphase und erst 2 mal meinen kleinen 2-Leiner Kite geflogen. Jetzt hab ich mir noch ne kleine Matte gekauft, da die besser in den Koffer passt. ^^
    Jedenfalls bin ich bei meiner Suche nach geeigneten Plätzen, relativ schnell im Drafo und somit auf diesen Thread gestoßen.
    Wie sieht es denn hier bei euch so aus? Habt ihr schon ein paar Plätze gefunden und ausprobiert? Wo könnte man hier in der Nähe dazu stoßen, vor allem wenn der Herbst demnächst kommt?


    Gruß


    Marcus