Matte mit viel Speed und gutem Preisleistungsverhältnis - Wasabi 2.5 Ventex oder Lycos 2.5 Ventex?

    Ja, die Comp. ist die beste 2-Leiner Matte, aber die mit dem besten Preisleistungsverhältnis ist die "normale" 2.5 :thumbup:


    Just my 2 cents :)

    Fürs das Binnenland bin ich absolut überzeugt von der 3.0. Die fliege ich gern bei jedem Wind!
    Ich muss unbedingt nochmal eine 2.5 in die Finger bekommen...

    Beste Grüße Alex

    "Für Binnenland "... ich fliege Lycos 2,5 schon bei 0-Wind , es gibst Piloten, welche fliegen Lycos 2,5 bei 8 bft. Geht das mit Lycos 3.0?


    Gruß. Igor.

    "Für das Binnenland "... ich fliege die Lycos 2,5 schon bei 0-Wind es gibt Piloten, die fliegen die Lycos 2,5 bei 8 bft. Geht das mit einer Lycos 3.0?


    ... OK ich formuliere es anders. Mir gefällt die 3.0 bei Binnenlandwind (2-3BF) besser. Wann hast du im Binnenland 8BF? Kann mich dieses Jahr noch nicht daran erinnern.


    Der Bereich der Spaß macht ist für Binnenlandwind einfach günstiger gelegen, meiner Meinung nach.

    Beste Grüße Alex

    Also ich hab hier oft in Artlenburg 4-5 auch mal 6-7! Aber oft 4bft

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    @Igor D.
    Na ja, weder 0 noch 8 Bft. sind ihr "Wohlfühlbereich"

    Also ich hab hier oft in Artlenburg 4-5 auch mal 6-7! Aber oft 4bft[/b]

    Tja, bei 4 Bft. kann man die 3.0 fliegen, aber auch die 2.5 ^^ Wenn du aber auch bei 5+ fliegen möchtest und es nur eine Matte sein soll, dann nimm die 2.5

    Einmal editiert, zuletzt von Agent 007 ()

    Danke schonmal für alle Antworten, dann wird eswohl die Lycos 2.5 ventex! Aber wenn ich noch spare ein wenig warte vielleicht auch die 2.5 comp. Aber zuerst wird der Balor 200 bestellt und dann die matte!!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)