Ein wenig dracheln auf der Halde

    Ihr verrückten NRW'ler ich komm auch irgendwann mal zu euch runter (hoch :P ) gefahren habe dies Jörg hat und Patrick ja mal vor laaaanger Zeit versprochen. Habe 322km fahrt bis ich das schwarze NRW erreicht habe :P .


    Gruß aus der schönen Weinbauregion Rheinland-Pfalz

    Einmal editiert, zuletzt von syndi ()

    Ihr verrückten NRW'ler ich komm auch irgendwann mal zu euch runter (hoch :P ) gefahren habe dies Jörg hat und Patrick ja mal vor laaaanger Zeit versprochen. Habe 322km fahrt bis ich das schwarze NRW erreicht habe :P .


    Gruß aus der schönen Weinbauregion Rheinland-Pfalz

    Ja verrückt sind wir schon, deshalb haben wir ja auch so viel Spaß hier oben auf der Halde .


    LG Frank

    Ich muss auch mal wieder zur Halde. Dieses We ist aber erst mal Renesse Treff angesagt :)

    windige Grüße

    Stefan


    Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

    Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

    Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

    3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

    Schantalle (DLHS)


    Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook


    Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

    / Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

    Und Männers...


    Sind die Taschen gepackt & das Ripstop gebügelt ???


    Auf auf... ab auf die Halde und : Hoch die Matte(n) :thumbsup:


    War heute wg. der tollen Sonne auf Photo-Tour im Umland und habe mal die Halde und unsere Wiesen von Osten, Süden und Westen abgelichtet !


    Von N/O (also quasi von der BAB A-57) fehlen mir noch Bilder, aber es gibt in der Nähe vom 'KERRYY_GOLD' Produktionsbetrieb eine Fußgängerbrücke über die BAB, die werde ich demnächst mal aufsuchen.


    Halde Norddeutschland - "Himmelstreppe" Starway to Heaven
    Bis morgen Mittag... bin schon ganz raschelich...
    HG - Franz Johann

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    Stoße mit Helmut (unserem Haldenrundgänger & Dauerläufer) um 11.30 zu Euch !


    Helmut hat als Mitglied der SG Neukirchen-Vluyn eine Auffahrtgenehmigung, wir bringen dann per PKW Spanferkel a. Spieß und ´en Fässchen Pils mit... :P:D


    Bis morgen "Guhds Nächtle" :thumbup:
    Franz Johann

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup: