4 Leiner gesucht aber gleich was richtiges

    Ich bin sehr gespannt, wie sich das bei Dir entwickelt. :)
    Von den Zweileinermatten mit Speed, wilden Spins und "zieht auch mal ordentlich" zu Stabvierleinern, die mit höchster Präzision geflogen werden.
    Interessant!
    Viel Spass wünsche ich auf jeden Fall! :thumbsup:

    deshalb wiederhole ich gerne auch noch mal meinen tip. erstmal auf der wiese testen. per internet/forum/tests/ persönliche meinungen wird man nicht wirklich nachvollziehen können, wohin "der wind einen weht"!

    Ich bin sehr gespannt, wie sich das bei Dir entwickelt. :)
    Von den Zweileinermatten mit Speed, wilden Spins und "zieht auch mal ordentlich" zu Stabvierleinern, die mit höchster Präzision geflogen werden.
    Interessant!
    Viel Spass wünsche ich auf jeden Fall! :thumbsup:

    Danke!Naja warum nicht? Ich erwische mich immer öfter mit den 2 Leinern wie ich nicht mehr permanent am powern bin sondern versuche möglichst genau am Windfensterrand zu fliegen, möglichst knapp über dem Boden, mit zusammenfallenden Kammern zu spielen, usw. Daher denke ich das ich mit einem Rev nichts falsch mache. Damit will ich allerdings nicht sagen das mir gasgeben mit den Speeds keinen Spaß mehr macht 8)


    Zitat von chewbaka

    eben!
    und leute wie andy etc. fliegen an vier leinen bei flaute auch ne klotür!


    liegt nicht genau darin der Reiz dahin zu kommen? Wenn man immer schon alles könnte wäre es nicht langweilig!?


    Dennoch werde ich mir wahrscheinlich erst mal was gebrauchtes, aber hochwertiges zulegen(werde schnell unzufrieden wenn was nicht passt), auch wenn mir das Design nicht 100% zusagt und bei Bedarf (ich habe so eine dumme Vorahnung X/ ) mir etwas zu legen bei dem ich mir dann sicher bin, dass es passt.


    Daher habe ich ja noch die Hoffnung das einer der Erfahrenen seine Drachentasche für neue Errungenschaften etwas Platz schaffen möchte. :saint:

    Beste Grüße Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Stoneprophet ()

    ja habs gerade gesehen. Die hätte ich toll gefunden. So ein Scheiß!!! Was soll ich machen ich muss auch mal schlafen nach dem Nachtdienst. Die waren ja keine 5 Minuten drinnen. Habe jetzt aber den vom Yoshi genommen auch wenn mir der Optisch nicht wirklich zu sagt.


    Ich würde ja gern wenigstens ein Gesuch aufgeben, was ich aber nicht kann da ich noch keine 90 Tage dabei bin. Sie könnten wenigstens Gesuche freischalten. Das neue noch nichts verkaufen können verstehe ich ja aber warum sollen sie nichts suchen und kaufen. Kann ich leider nicht verstehen.

    Beste Grüße Alex

    Die Frage finde ich berechtigt.
    Stelle sie doch mal an entsprechender Stelle.

    LG Lena

    Die Frage wurde schon gestellt.
    Es würde nicht gehen, haben Die ( Admins ) gesagt.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Ich habe die Frage auch schon vor einigen Wochen gestellt, auf eine Antwort warte ich bis heute...

    Beste Grüße Alex