Kitearea Testival - Forentreffen (Samstag, 11. Juli 2015, 11:00 - Sonntag, 12. Juli 2015, 17:00)

Termin

Kitearea Testival - Forentreffen

Samstag, 11. Juli 2015, 11:00-Sonntag, 12. Juli 2015, 17:00

KITEAREA Kitesailing-Adventures, 67822 Münsterappel, Deutschland

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 22 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 4. Juli 2015, 00:00

    Windwolves hat einen neuen Termin erstellt:
    Kitearea Testival - Forentreffen


    Ergänzung: Wenn wir ein Forentreffen machen, ist es natürlich auch wünschenswert, wenn Ihr als Teilnehmer Euer Material zum Ausprobieren zur Verfügung stellt. Dadurch ließe sich der Testpool extrem erweitern!
    Also: Wenn Ihr kommt, fügt bitte im Kalender mit der Kommentarfuntkion dazu, was Ihr an Material zur Verfügung stellen wollt/könnt.


    Drafo-Kalender



    creeds
    Guntram

    Moinsen,


    schön war's am Samstag!


    Zum Glück kam der Wind erst am Nachmittag, so mussten wir uns nicht allzusehr über den Stau ärgern....


    Ansonsten: Hitze ging gerade noch so, Wiese top zu fahren und relativ leer (gut für mich, schade für Guntram.) Zum ausprobiern von Testkites bin ich zwar nicht viel gekommen, aber endlich mal wieder entspannt die Wiese rauf und runter. Klappt bei mir leider viel zu selten in den letzten 2 Jahren.


    Daher auch schade, dass wir heute keine Zeit haben. Aber demnächst wird alles besser und dann habe ich auch wieder mehr Zeit meine Entzugserscheinungen zu bekämpfen....

    bis denne


    * mario *

    Nabend,


    War Top heute in der Kitearea! Viele nette Leute getroffen, Wind passte auch und Cheffe Guntram hatte auch noch ein paar gute Tipps ;)


    Danke an alle!
    Bis demnächst ...


    CU Markus

    So liebe Freunde des windigen Wetters,
    das war ja mal wieder eine schöne Session! Sehr viele coole Leute bei doch recht guten Wetterbedingungen. Top, was will man(n) Meer ?!............Ach ja, nen neuen Kite!!!
    Special Thanks to Guntram für die nette Einführung nebst guten Tipps!
    Wie immer: "GEILOMAT"


    Cheers to all

    Oben: Cabrinha Nomad 9, Cabrinha Nomad 13, Cabrinha Contra 17, Libre Revolt 16
    Unten: Next Redux, Sector9 Chamber, Head Holster i

    Genau, war ein super Tag heute. Wind, Wetter und Leute :thumbsup: . Hat sehr viel Spaß gemacht und man kennt sogar vom ein oder anderen hier jetzt ein Gesicht.


    Danke an alle die da waren, freue mich schon aufs nächste mal.

    Kann mich den vorigen Beiträgen nur anschließen. Der leichte Nieselregen am Abend konnte den Eindruck in keinster Weise trüben, dass es ein klasse Tag mit gutem, angenehm temperiertem Wetter und netten Leuten war.
    Danke an Guntram fürs Organisieren des Testivals und das Bereitstellen der 11er Sonic (krasses Teil) und auch an Olli-W für die 11er Revolt Ultra (ein echt feiner Kite).
    Irgenwann kreuze ich wieder dort auf (Achtung Wortspiel ;) ). (Wenns nicht 2 Fahrstunden weg wäre, würde ich öfters vorbei kommen.)


    Hier noch ein Bild aus dem ersten Drittel des Testsonntags, als noch richtig viel Platz war:





    @ heliflights


    Viel Spaß mit der 16er Revolt. :)




    ...und man kennt sogar vom ein oder anderen hier jetzt ein Gesicht...

    So ist es. :)



    Bis zum nächsten Mal.

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Philis Feedback, den original Beitrag gibts im Kitearea-Tröt:



    Als Guntram zu einem Testival im kleinen Rahmen geladen hatte, war es seit langem ( es war sicher 2 Jahre her als ich das letzte Mal da war) mal wieder Zeit die Kitearea zu besuchen. Mit der Kitearea verbinde ich echt gute Stunden und sehr viele Witzige Geschichten. Nach nun mehr fast zehn Jahren Jahren kann man einige Geschichten von da oben erzählen, bei denen nicht selten, kein Auge trocken bleibt.
    Trotzdem hab ich den Weg schon lange nicht mehr dort hin gefunden, zugegeben das letzt mal als ich dort war, war die Kitearea ziemlich zerrockt, was wohl auch der Grund dafür war. Gestern präsentierte sich die Kitearea im aller besten Zustand, was Guntram sicher einiges an Arbeit gekostet hat, die sich aber definitiv gelohnt hat.
    Zu der frisch geschnitten Wiese kam dann auch noch ordentlich Wind, so das man mit der dem 12er Lotus und später mit dem 15 Sonic ordentlich abgehen konnte und so jeder auf seine Kosten kam.

    Alles in allem ein sehr guter Tag und ich hoffe ich werde dieses Jahr noch ein paar solche guten Stunden beim Guntram haben.
    Bilder

    • Bildschirmfoto 2015-07-12 um 20.18.28.jpg 758,4 kB, 1.920×1.080, 3 mal angesehen
    • Bildschirmfoto 2015-07-12 um 20.24.17.jpg 881,14 kB, 1.920×1.080, 3 mal angesehen
    • Bildschirmfoto 2015-07-13 um 09.39.39.jpg 428,56 kB, 1.920×1.080, 3 mal angesehen
    • Bildschirmfoto 2015-07-13 um 09.41.34.jpg 548,66 kB, 1.920×1.080, 4 mal angesehen
    • Bildschirmfoto 2015-07-13 um 09.44.47.jpg 730,53 kB, 1.920×1.080, 4 mal angesehen
    • Bildschirmfoto 2015-07-13 um 09.48.25.jpg 890,61 kB, 1.920×1.080, 4 mal angesehen
    • Bildschirmfoto 2015-07-13 um 09.51.27.jpg 627,19 kB, 1.920×1.053, 3 mal angesehen
    • Bildschirmfoto 2015-07-13 um 09.58.36.jpg 703,21 kB, 1.920×1.080, 3 mal angesehen

    http://www.boardway.org/