32. Int. Kite Fliers Meeting Fanø 2016 vom 16.06. bis 19.06.2016

    Merci.


    Ich hätte nur erwartet, das hier im Forum dafür mehr die Werbetrommel gerührt würde. Aber wahrscheinlich läuft soetwas dann eher über Fratzenbuch?!


    Hawe, der gesichtslos glückliche ;)

    Moin,


    ich möchte gerne dieses Jahr, das erst mal nach Fanö.
    Kann mir bitte jemand sagen, ob man sich irgendwo anmelden muss?
    Ich kann auf der Webseite nichts finden.


    Wenn ich auf einem Campingplatz gehe, sollte man den vor buchen oder ist es nicht soooo voll?


    Meine Frau möchte gern beim FrauenWorkshop mit machen und würde sich da gerne anmelden, hier finde ich leider auch keinen Kontakt.


    Wäre super, wenn Ihr mir bei den Fragen helfen könnt!


    Vielen Dank und schönes Wochenende.


    Gruß Ole

    Einmal editiert, zuletzt von Ole_Kiel ()

    Hallo Ole,


    zum Kite Fliers Meeting müßt ihr euch nicht anmelden. Hinfahren, genießen und Spaß haben. Alte und neue Bekannte trifft man dort auf (fast) jeden Meter und an jeder Drachenschnur :D


    Mit den Campingplätzen habe ich keine Erfahrung. Wenn wir fahren, dann nehmen wir immer ein Häuschen. Wäre aber vielleicht sinnvoll, wenn ihr bei den Campingplätzen mal anruft oder schickt eine E-Mail. Eine Auswahl gibt`s hier.


    Für den Frauenworkshop gibt`s im Forum schon einen Thread. Von dort kommst du auch zur Anmeldung oder frage mal bei Ralf Dietrich hier im Forum nach.


    LG und ein schönes Wochenende


    Steffi

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    hi ole
    http://www.feldbergstrandcamping.dk/de/00.html
    diesen campingplatz kann ich dir emfehlen ! der platz ist super
    gruß willi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    • Offizieller Beitrag

    ....Schau mal auf diese Karte, auch wenn die Termine vom letzten Jahr sind.
    Das hilft zur Orientierung.
    https://www.google.com/maps/d/…bV0&ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0


    .....

    Hatte irgendwie vergessen zu posten, dass die Termine nun aktuell sind.


    Falls einer fehlt - bitte kurze Info an mich. Danke!

    Beste Grüße
    Jürgen


    (No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

    Ich möchte auch hier nochmals daran erinnern, dass wir versuchen werden, den derzeitigen Speedrekord zu brechen.
    Wo genau ergibt sich aus dem zur Verfügung stehenden Platz.
    Denke aber, dass wir anhand unseres Banners zu finden sein dürften.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Frauenworkshop: Fanø Frauenworkshop 2016


    Fanø ist kein Drachenfest, wo man sich anmeldet, es ist einfach "nur ein kleines Treffen"...
    Was du da machst ist vollkommen frei.

    Windige Grüße aus Heide vom Sven