Drachenfest SPO 2015

    Diese Banner kenn ich...letztes Jahr DF Malmsheim standen die auch....Grandios! :rolleyes:
    Wenn man sie von weiters weg betrachtet gibts eine Welle (oder mehrere) gell..?

    Grüsse vom Thilo

    Wann ist das Drachenfest in SPO 2016?

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Liebe Mitwirkende des Drachenfestivals in St. Peter-Ording 2015,
    Es war sonnig und windig und somit hatten wir optimale Voraussetzungen für unser 9. Drachenfestival in SPO. Ohne euren unermüdlichen Einsatz wäre die Veranstaltung nicht so toll, vielfältig und vor allem bunt gewesen. Dafür möchten wir auf diesem Wege noch einmal DANKE sagen!
    Ein riesiges Dankeschön geht vor allem an all unsere Drachenpiloten. Ihr habt wieder einmal die Besucheraugen zum Strahlen gebracht und eindrucksvoll gezeigt, was mit Drachenseide, Nadel & Faden alles möglich ist!
    Ein weiteres Dankeschön geht an unsere Partner, Sponsoren, Gastronomen, Techniker und Helfer, ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht umsetzbar. Und natürlich ein DANKE auch an unsere Künstler und Acts auf der Bühne, die ein buntes Programm geboten haben!
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    von euren tiedemännern


    tiedemann art production gmbh

    Au man, wie vor zwei Jahren ein M E G A Spaß bei bomben Wetter und eine 1A Einleiner-
    Gemeinschaft am Ende des Flugfeldes!!!! Ich glaube, wir hatten alle einen RIESEN Spaß.
    Danke an Alle, die mit dabei waren und es zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht
    haben!!!!


    Viele Grüße HaJo :thumbup:

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    @Crush
    am Samstag abend, als etwas mehr Platz auf unserem Ende war, flog der schwarze Spirit mal einige Zeit ohne Lifter.
    Der Weisse am Sonntag leider nur mit Lifter, war zu wenig Puste und Platz am Boden, um ihn in die Luft zu bringen.
    Dirk

    Was lange währt ... Hier meine Bilder rund um meinen SPO-Aufenthalt 2015 inkl. DF und Trickfliegertreffen


    Klick mich


    Vielen Dank an alle, die dieses Jahr wieder mal den Himmel so schön bunt gemacht haben


    LG Frank


    Hey, Elvis lebt :thumbup:


    Wieso habe ich den nicht gesehen?


    Tolle Eindrücke Frank. Das macht Lust auf mehr beim Durchblättern.


    SPO könnte auch 2 Events pro Jahr vertragen, finde ich.