Int. Kitefliersmeeting Fanö 2015 - Die Bilder

    Hiho!

    Am besten hat mir aber der vermeintliche Würfel von Marcus gefallen. Tolle Optik

    OK, der Editor hier ist auf dem Tablet noch etwas ... seltsam! Jetzt schreib ich am Notebook weiter!


    Du meinst den schwarz-weißen Würfen, der so allein am Strand steht? Das ist ein richtiger Würfel! Der "Proof-Of-Concept-Würfel", um zu sehen, ob das so klappt. Der ist wirklich 3-Dimensional! Ich will zu meinen "Würfeldrachen in schwarz-weiß" auch noch am Boden Würfel aufstellen! :) Das ist also kein "vermeintlicher Würfel", sondern ein richtiger! :D


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggr ()

    Hier nun die Ergebnisse der 2. Inbus-Weitwurf -WM!
    Weltmeister:
    Bei den Weitwurfkerlen Sebastian J.=> Moppet
    Bei den Weitwurfmädels: Lisa Wagner
    Bei den Weitwurfkindern: Alle!!!!


    Danke an alle Teilnehmer im Namen von Willi!
    Namen sind bestimmt zum Teil falsch geschrieben........
    Egal. der Zweck ist trotzdem erfüllt.
    Willi wird das finanzielle Resultat am Samstag vor der Versteigerung kundtun.


    "Fanø-Nahwohner"

    2 Mal editiert, zuletzt von Scanner () aus folgendem Grund: Übersichtlichkeit des Threads

    Hiho!

    OK, der Editor hier ist auf dem Tablet noch etwas ... seltsam! Jetzt schreib ich am Notebook weiter!
    Du meinst den schwarz-weißen Würfen, der so allein am Strand steht? Das ist ein richtiger Würfel! Der "Proof-Of-Concept-Würfel", um zu sehen, ob das so klappt. Der ist wirklich 3-Dimensional! Ich will zu meinen "Würfeldrachen in schwarz-weiß" auch noch am Boden Würfel aufstellen! :) Das ist also kein "vermeintlicher Würfel", sondern ein richtiger! :D


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    @Marcus
    ich habe noch überlegt, ob 3D oder nicht. Da Du ja in einen anderen Thread die flachen vorgestellt hast, war ich dann der Meinung das es ein Flachdrachen ist. So kann man sich täuschen. :)
    Davon dann aber abgesehen, sieht der Drachen trotzdem gut aus.

    Moin,
    ich hänge auch etwas zurück mit dem Fotos sichten. Aber, wie Kupper schon im anderen Tröt schrieb, sind auch auf der Seite von: fanoe-online.dk Bilder...
    Unter dem Bild ist noch ein kleiner Link, in dem noch weitere Aufnahmen zusehen sind...
    so muss jetzt wieder auf den Strand


    BG
    Christopher

    Ick bin all dor

    • Offizieller Beitrag


    P.S.: Die Bilder sind ein Genuss!

    Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

    Moin,


    hier ein Nachtrag der letzten drei Tage. Am Samstag gab es endlich flugtaugliche Windverhältnisse und es wurde ordentlich ausgepackt:

    Sehr gefallen hat mir dieser Baum auf dem Strand:




    Am Sonntag Morgen konnte dann Fanö mit einem Leuchtturm aufwarten.
    Tagsüber wurde es wieder "voll"







    Hier sind noch zwei "Fundstücke" vom Strand:








    Heute gab es erneut bestes Flugwetter und offensichtlich noch viele Drachenflieger auf der Insel.

    Und hier noch ein sehr spezielle Bol (man achte auf die Motive).



    Beste Grüße
    Christopher

    Ick bin all dor

    Wie schnell dreht sich die Bol?
    Funktioniert da ein Daumenkino-Effekt?


    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Moin,


    Martin: Die "langen Männer" gehören dem Drachenpfuscher (Dirk), heißen Spirit und sind von Martin Lester.


    georg: Die Bol dreht sich normalerweise nicht mit der Geschwindigkeit der alten Zelluloidfilme, aber wenn man den Blick auf ein Einzelbild beschränkt (Tunnelblick), der Hin- und Herbewegung der Bol folgt, dann entsteht tatsächlich ein Daumenkino-Effekt, finde ich.


    Und wenn man dann noch eine zweite Bol in einem etwas geringerem Abstand daneben stellt und mit dem anderem Auge betrachtet, sieht man sogar 3D :D:D:D
    <duck und weg>


    BG

    Ick bin all dor

    @Maik
    wie nennt man diese langen männer die du in schwarz und weiss hast?

    Gut das du gefragt hast. Der Schwarze schwebte Samstag Abend plötzlich in der Nähe von meinem Haus. Das hat klasse ausgesehen. Jetzt weiß ich wonach ich suchen muss! :thumbsup: