2 Balance XL -Pair & Air -

• Viel Spaß !

Meinen 18 Jahre alten XL (3,60 m Spannweite) konnte ich in Norddeich mit Josef (Quickies) im Pair fliegen.
    Ist schon ein Hammer-Gefühl.
    Am Ende des Videos ist eine kurze Sequenz meiner ActionCam (im schwarzen Balance sichtbar bei 2.03 min).
    Danke Ranni fürs Filmen !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Peter

• Vielen Dank!

Das Video hat mich von dem Gedanken meinen Balance zu verkaufen wieder ganz weit weggebracht... :square:

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Jaaaa ... die größeren Rylls sind schon was ganz feines ... die können alles ... von "schön" bis "böse".
    Hätte ich hier irgendwo mehr Platz in der Nähe ... ich denke, ich würde bei der großen Pure
    im Verkaufsboard schwach werden.
    Aber - wann komme ich mal dazu, so etwas zu fliegen ...

Gruß, Jörg

• Klasse Video - super geflogen seid Ihr!
    Das eine Mal beim Fliegen nach links vor dem Schnitt, seid Ihr da aufgelaufen??

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ein tolles Filmchen :thumbup:
    Die "Kamera am Drachen Szene" gefällt mir besonderst gut....da ist man selber Balance XL.....sagenhaft! :rolleyes:

Grüsse vom Thilo