Renesse II / 24.-27.09.2015

    Ziemlich verhalten die Meldungen!
    Dann fange ich mal die Liste an:
    1) Blaubär
    2) The fab four.....
    3) Raphael
    4) fred99
    5) Mario66 mit Anhang

    Hallo meine lieben Renesse-Fahrer,


    ich verabschiede mich von euch für die nächsten 3,5 Wochen nach hier



    Wer damit nix anfangen kann, hier n kleiner Tip : liegt etwa 1200 Seemeilen von hier



    Bevor es jetzt zu leicht wird, hör ich lieber auf und freu mich auf das nächste Renesse...,


    Gruss Thomas

    @Fred und raphael
    Ihr kommt getrennt...? ?(;)

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    1) Blaubär
    2) The fab four.....
    3) Raphael
    4) fred99
    5) Mario66 mit Anhang
    .
    .
    .
    13) HeinzKetchup, Urlaub ist genehmigt, dem Mittwoch steht nix im Wege :)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Hi zusammen,
    hab da mal eine Frage an euch. Bin vom 20.07 - 26.07 in Renesse.


    Gibt es irgendwelche Einschränkungen und Verhaltensregeln für Trickdrachenpiloten am Strand? Will mich ja nicht unbeliebt machen.



    Gruß
    Micha

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Micha,


    das ist ein ausgewiesener Sportstrand, da haben Kiter das Sagen. Du musst Dich nur in dem dafür ausgeschriebenen Bereich aufhalten und Dich entsprechend rücksichtsvoll platzieren dass Du nicht gerade im Fahrgebiet der Buggyfahrer fliegst, dann wird Dir keiner was anhaben wollen. Zwar sind die Buggyfahrer nicht immer rücksichtsvoll aber man muss das ja nicht widerspiegeln ;)

    Kleine Ergänzung noch:


    Der Strand an dem wir uns immer treffen ist die große Sandbank am Brouwersdam, nordöstlich von Renesse.
    Am Strand direkt bei Renesse darf man nicht fliegen. Da ist aber auch nicht so viel Platz.

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Ich bin im Rompot Vakantiepark, dass ist östlich von Renesse direkt am Strand. Ist es denn da erlaubt?


    Ich meine diesen Platz hier. Sieht für mich so Menschenleer aus :)


    Google Maps: 51.742529, 3.801141


    Wo ist der Platz für die Buggyfahrer den genau?


    Aber da kann man ja bestimmt auch Räder ausleihen und Frau und Kind dann zum Brouwersdam mit nehmen.


    Vielen Dank für eure Tips schon mal.

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    3 Mal editiert, zuletzt von Dotmatrix ()

    Hallo zusammen,


    wo kann man eigentlich in und rund um Renesse gut essen?


    Gerne auch ein gutes Restaurant wo es leckeren Fisch gibt. Aber auch gut bürgerliche Küche und anderes willkommen.


    Würde mich über die ein oder andere Empfehlung sehr freuen. Vielen Dank vorab.


    Gruß
    Micha

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Green Parrot - super Mexikaner
    Ne Pizzeria mitten im Ort, 1.Etage, leider kenne ich den Namen nicht. Auch sehr empfehlenswert.

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Green Parrot - super Mexikaner
    Ne Pizzeria mitten im Ort, 1.Etage, leider kenne ich den Namen nicht. Auch sehr empfehlenswert.

    ...die Pizzeria heißt Buon Cuore.


    Außerdem noch gut. Het Wapen Van Zeeland. Auch im Zentrum an der Kirche gelegen.

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Ich erweitere dann auch mal, bevor ichs vergesse. Urlaub ist eingereicht, sollte also klappen.


    1) Blaubär
    2) The fab four.....
    3) Raphael
    4) fred99
    5) Mario66 mit Anhang
    6) Dominiknz (vielleicht mit Familiy)
    7) Mark O2 + Family
    8) Nils und Anne
    .
    .
    13) HeinzKetchup, Urlaub ist genehmigt, dem Mittwoch steht nix im Wege

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Einmal editiert, zuletzt von Nilseman ()

    HAllo Allle,
    ich sollte zu der Zeit auch in der Gegend sein, schreib´ mich zwar in die Liste nicht, wurde aber gerne einige von euch nach langer Zeit treffen... ;)
    Ausserdem habe ich einen Angebot für die Börze:
    Hab´ mir damals einen Le CAnardo von Atelier (insider brauchen keine Erklärung ;) ) angeschafft, bei mir kommt er leider nie in die Luft, möchte ihn deshalb in gute Hände abgeben... Der Preis ist mir gar nicht so wichtig.
    Falls jemand interresse zeigt, bring´ ich ihn gerne mit.

    Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

    Dito! :thumbup:

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Hey
    Wollte mal ebend Anfragen, wer dieses mal Freitags beim Green Parrot dabei ist ?
    Werde am 24-28.08 in Renesse sein .
    Und würde dann für den 25.09, also den Freitag um 19 Uhr , einen Tisch für uns bestellen.
    Damit ich ungefähr weiß, wie viele es werden, wäre es nett wenn ihr euch ebend in die Liste eintragt .


    Green Parrot
    1.Katrin
    2.Mario