Testwochenende für Speedkites - 18./19. April in Norddeich

    Zitat

    Seit wann gibt es denn einen Ziatyl 190? Ist das eine Spezialanfertigung, Olli?


    Hi Bernd,


    nein, das war tatsächlich der wohlbekannte Ziatyl 210. :)

    Der Spott sieht sogar Wettbewerbsgeeignet aus... sollte es also in Schillig sch... wind haben, könnte man ausweichen?

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Oh, sorry Leute, da hatte ich mir die Bezeichnung des Ziatyls falsch gemerkt... Tut mir leid! - War wohl noch im Subutex-Rausch... -
    Moonraker ist es aufgefallen und Olli hat es ja oben richtig gestellt. Danke dafür :)

    Fröhliche Grüße


    Ranni

    Schönes Video von der Wochenendaktion Speedmessen. Der Tsunami macht einen sehr guten Eindruck! Klasse Eigenbau Catty! Mein Eindruck vom ASK 126 ist das er noch viel steiler gestellt werden muß, am Samstag haben Roman und Andre in Renesse den 126 er von Andre gestartet, der ging auch schon gut, braucht aber auch noch den letzten Schliff.
    Der Spot sieht wirklich sehr vielversprechend für einen Wettkampf aus!

    Gruß Bernd

    Habt Ihr vielleicht eine natürlich völlig inoffizielle Aufstellung der gemessenen Geschwindigkeiten? Am besten in Relation zur Windstärke? Fände ich klasse.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hi Bernd,
    mit einer solchen Aufstellung kann ich leider nicht dienen! :(


    @Schmendrick,
    die Wiese würde sich bestimmt für einen Contest eignen, wenn auch das Platzangebot nicht mit Dornumersiel vergleichbar ist.

    Hmmm - habt Ihr vor lauter Begeisterung die Aufzeichnungen vergessen ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14