22. Drachenfest Malmsheim am 10. und 11. Oktober 2015

    Hier mal ein Bild von Samstag....
    Eine Ansammlung schöner Drachen am Malmsheimer grauen Himmel...



    ..........arg viel mehr hab ich nicht!

    Grüsse vom Thilo

    • Offizieller Beitrag

    Bis auf den Vollpfosten ganz hinten, der mit seiner Matte 500qm für sich beansprucht hat und gleich nen Anfall bekommen hat wenn man in "seinen" Bereich gekommen ist, war es ein tolles Fest. Ersteres hat mir die Lust am Fliegen leider versaut.
    Danke aber an die Veranstalter, die wieder spitzenmäßig organisiert haben (keine Ironie) :thumbup:

    .....Mensch Dominik...da haben wir uns um einen Tag verpasst, schade!
    War heute nochmals aufm Volksfest...

    Grüsse vom Thilo

    Ich fand es auch wieder klasse. Vor allem das Wetter hat perfekt gepasst. Mir persönlich war es am Sonntag fast zu voll, aber da spricht ja für das Fest ;)

    Eine Anmerkung / Bitte an die Veranstalter hätte ich noch:


    Leider waren die Wartezeiten für Essen und Getränke am Sonntag Mittag so lang, dass ich mir beim nächsten Mal ein Veschper mitnehme. Meine Frau hat für Getränke 2 Rote und 2 Pommes leider über eine Stunde warten müssen. Das war trotz des grossen Andrangs schon sehr krass.


    Vielleicht könnt Ihr das ja für's nächste Jahr optimieren.

    Ich habe mich an beiden Tagen an den Rat vom Jürgen Schneider (beim Briefing am Sa.) gehalten und bin schon jeweils eine halbe Stunde vor 12:00 Uhr beim Essenstand gewesen. Ich hatte kaum Wartezeit.


    Gruß: Horst

    Mike

    Hallo zusammen,
    erst mal Danke für die Info´s hier zum Essen. Wir werden das im kommenden Jahr einfliessen lassen. Ihr habt auch die Möglichkeit auf der Drachenfestseite Euer Feedback zu hinterlassen. Das Formular ist seit Festende freigeschaltet. Gebt dort auch Eure Kommentare ab, dann haben wir sie gleich gegenüber den Segelfliegern parat.
    Davon abgesehen war es ja auch ein Ausnahmezustand was die Zuschauerzahlen anging, da geht es an keiner Veranstaltung ohne Chaos ab. Die "Pommesbremse" ist ja überall das Problem (blöd wer die Dinger erfunden hat.)


    vom Orga-Team
    Jürgen