Kann ein Powersled 5kg Last tragen?

    Hallo Zusammen,
    ich möchte gern wissen, ob es möglich ist , mit einem Powersled ein Gewicht von 5 Kg heben kann.( EinleinerDrachen)
    Falls ja wie sieht es aus, wie wird die Last auf die Leine montiert.
    Beste Grüße
    Jack

    Definiere Last... Muss das gerade hängen? Soll es eine Kamera sein, Stichwort Picavet. Gibt noch ein paar Details zu deiner Last, dann kann dir schneller geholfen werden. 5 kg sollten kein Problem sein, je nach Wind brauchst du halt einen größeren oder kleineren Lifter ;)

    Dann brauchst du in jedem Fall schonmal 2 Aufhängepunkte, dass der immer im Wind ausgerichtet bleibt. Der Propeller, so er denn einen hat, sollte ausreichenden Abstand zur Leine haben. Hast du ein Bild?

    ....Ich habe nur ein Skizze meiner Vorstellung.


    Na dann mal her damit, mit Deiner Skizze, könnte ein sehr interessantes Projekt werden.... :thumbup:


    Viele Grüße HaJo

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Die Skizze möchte ich auch sehen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU