Eigenbau 4m²-Lifter (Peter Lynn) fliegt nicht...

    @Reudnitzer Sieht auch so aus, als wären die Schwänze nicht gleich lang, oder täuscht die Perspektive?

    Es sind 2 verschiedene, einmal das pinke Banner, und ein grüner Plasteschlauchschwanz.
    Ich habe aber das pinke auch gleichgross in gelb, auch schon beide dran gehabt, auch schon die Enden verbunden, fliegt trotzdem nicht stabil.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Um meinerseits das Thema abzuschließen: durch eine sehr freundliche Hilfe mit einer neuen (Verstell-)Waage eines Drachenfliegers, der wohl insbesondere am mittleren Profil die Waage verkürzt hat, fliegt die Stones-Zunge nun wunderbar stabil und liftet den einen und anderen "Leinenschmuck" zu meiner großen Freude in den Himmel...

    ... und uns interessieren natürlich auch die "neuen" Maße ...

    Gruß
    Adi


    Kiter On Tour



    Drachen... find' ich gut


    youtube : kimono353