2. Drachenfest Henstedt-Ulzburg 2015, 11. und 12.07.2015

    Mir hat es am Samstag auch sehr gut gefallen und der schöne gleimäßige Abendwind hat den Windmangel tagsüber wieder wettgemacht. Nur eine Sache war da: Musste die andauernde Ballermann-Beschallung wirklich sein?

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Einmal editiert, zuletzt von Grünes Monster ()

    welch ein kurzweiliges Wochenende.
    Gratulation an die Organisatoren, runder kann sowas kaum laufen.
    @Jörgok, wenn man näher dran war, ging es mir auch etwas auf den Keks, vor allem der Karussell-Bequatscher.
    Das war wie auf dem Dom.
    Das gehört aber dazu, wenn Gemeindefest und Drachenfest zusammenfliessen. Bespaßung der reichlichen Besucher.
    Beim Wetter hatte ich ein Dejavu... genau wie letztes Jahr, nur ohne Blitze.
    Nächstes Jahr gerne wieder.
    Löti und ich

    Moin Jörg
    wenn du ein Drachenfest mit großer Unterstützung durch Sponsoren veranstaltest musst du auch was bieten.
    Fast jeder der das Drachenfest besucht hat wird auch ein paar Kritikpunkte haben, aber diese sollten den Veranstaltern mitgeteilt werden und nicht hier Verbreitung finden.
    Ich fand es hat einfach nur spaß gemacht mit anderen verrückten ein Wochenende mit unserem Hobby zu verbringen.

    @DIRK
    OK, weiter weg stehen wäre natürlich eine Option gewesen, aber keine Lösung... :D
    Das Hauptproblem war wirklikch, dass an den meisten Stellen mehrere Musikanlagen gleichzeitig in gleicher Lautstärke zu hören waren, was einem irgendwann die Knatterdrachen durchs Oberstübchen sausen ließen

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!