KLB Mitte März 2015

• Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß euch allen!!
    Michael

Wir fliegen: Revopolo Custom design 1.5 UL/Mid-vented/vented, Revolution Detox SUL/vented, Zebra-Rev by Heiko, HQ-Toxic 2.0, Flysurfer Boost 7, 11

• Cooler Spot, schönes Video!

Werde bei solchen Filmchen immer etwas neidisch, weil ich Euch immer in größeren Grüppchen zusammen kiten sehe.
    Bei mir auf der Ecke bin ich weit & breit der Einzige der die KLB- Fahne hochhält... . :(

Sport frei :)

FS Sonic 9 & 15
    Slingshot RPM 7 - 9 - 12

• kensshow: Danke für die Blumen :)
    Ja, wir sind echt happy, uns gefunden zu haben. Alle Fraktionen sind vertreten, auch Revs, Buggy & co.
    Wir verabreden uns über whatsApp und selten bleibt einer alleine auf der Wiese. Wenn Du aus Greifswald kommst, frag doch mal bei Peter von
    http://www.boardway.org nach, der kennt bestimmt Leute.

Michael
    Grüße ausm Saarland

Wir fliegen: Revopolo Custom design 1.5 UL/Mid-vented/vented, Revolution Detox SUL/vented, Zebra-Rev by Heiko, HQ-Toxic 2.0, Flysurfer Boost 7, 11

• So könnte man unsere Truppe zusammenfassen:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

• :H: Nette Truppe. So macht es richtig Spass.
    Bei uns hat es sich leider ein bisschen verlaufen. Es ist nur noch der harte Kern. Kumpel und ich. Schaffen es dazu noch recht selten zusammen auf die Wiese.

Haltet es fest was ihr da habt. :H:

WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

• Ach Du bist da auch bei Six.... nice.

WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

• Tolle Truppe! So machts gewiß noch mehr Spaß und der Lerneffekt ist viel größer.

Bei mir im unmittelbaren Umkreis gibt es keine aktiven KLBer, oder Buggyfahrer.
    Die Kitesurfer hier sind eingeschossen aufs Wasser und in den kälteren Monaten gehts mal zum Snowkiten.
    KLB geschweige Buggy hat keiner von denen, die ich getroffen habe.

Einzig Urlauber mit den üblichen Symphony- & Trainerkites sind ab und an zu sehen.

Peter kenne ich natürlich.
    Großes Glück für mich, den Kitedealer meines Vertrauens direkt bei mir im Ort um die Ecke zu haben- noch besser gehts nicht. Jederzeit Kites testen und Schnäppchen ergattern zu können, ist ein riesiger Vorteil.

Habe mich damit abgefunden, in den paar kälteren Monaten alleine rumzurollern.
    Meine Hundedame leistet mir Gesellschaft und vllt ak­qui­rie­re ich ja dieses Saison erfolgreich einen KLB-buddy. :)

grüßend, André
    - Editiert von kensshow am 16.03.2015, 18:06 -

FS Sonic 9 & 15
    Slingshot RPM 7 - 9 - 12