Defektes Gestänge? Dropkick

    Moin Moin ihr Lieben,


    Ich wollte Euch nochmal meinen Dank aussprechen, für eure großartigen Tips und Hilfestellungen.Dank euch konnte der Jungfernflug heute stattfinden.
    Daran lasse ich Euch gern Teil haben


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Editiert von Seelenklemptner am 04.03.2015, 17:48 -



    Hoffe das klappt hier, das Video einzubinden. Läuft alles übers Smartphone...
    - Editiert von Seelenklemptner am 04.03.2015, 17:49 -

    Das ist doch prima!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    na für ne jungfer hast du dich ganz gut angestellt!
    nun sitzt die nadel drin.... wetten?
    jetzt willst du nur noch ETWAS MEEHR, gelle? :)


    pfingsten üben wir dann die nächsten schritte.
    (und dann wirds teuer)

    Des hat schonmal viel spass gemacht. Aber der DK ist schon recht ruppig.Es fehlt mir sicher noch an entsprechendem Feingefühl und der Wind war auch noch n bissl stark. Jedoch bin wahnsinnig auf einen Rev-Bau oder Skyknife oder beides gespannt und freue mich auf Artlenburg. Ich lass wohl besser mein Portmonaie zu Hause

    Moin
    so sieht das aus auf der dunklen Seite :D
    und Ruck Zuck ist man für alle Winde gut ausgestattet
    treff den richtigen auf der Drachenwiese :-O
    und dann läuft das
    Jan-Gerd

    Guck nicht so blöd, ich wäre auch lieber am Strand.


    Wenn die Sonne niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


    Glücklich sein, ist eine Entscheidung.


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als sich im Dunkeln zu fürchten.