Qumox SJ5000 Actioncam

    Mit der Befestigung an der UQS hast Du einen wesentlich besseren Schwerpunkt, als an der OQS ... finde ich.
    Oben macht sich die Kamera mal so richtig bemerkbar !

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Ja, aus genau diesem Grund freue ich mich noch mehr darüber, dass die Cam jetzt nach unten wandert.


    Dazu dann noch die richtige Position der Cam auf dem Flugfeld austüfteln und schon gibt es schöne Videos mit Luft und Boden Ansichten.


    Könnt ihr mir einen Tip zum schneiden der Sequenzen geben?


    Brauche ein Progi was einfach zu bedienen ist und gute Ergebnisse liefert.


    MfG
    Nils

    Oh, da gab es hier auch schon mal Threads zu.
    Magix Video, Pinnacle Studio, Nero Video ....
    Alles ist Geschmackssache ... und eine Frage Deines Rechners, was der kann.
    Ich (!) bin Pinnacle Studio Fan. Bei Pinnacle: Wenn Du einen i3-Prozessor hast, die Version 16,
    darüber hinaus die Version 18. Die Version 17 sollte man wohl umgehen.
    Wenn Du ohne große Effekte schneiden willst, die Standard-Version, ansonsten die Plus oder Ultimate ...
    je nach Budget.
    Die Standard-16-Version kostet mit Versand 35 Euro bei ebay ... z.B.
    Bei Magix gibt es wohl mehr Schischi fürs Geld ... ich mag aber halt die Bedienung bei Pinnacle.
    Wie gesagt ... alles Gewohnheitssache.

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Einmal editiert, zuletzt von Nasenbaer0815 ()

    Super und vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung der Progs.


    Auf dem Laptop hätte ich einen I5 CPU welcher dann ja die V18 von der Leistung her schaffen würde.


    Werde mir dann mal die 18 "organisieren" und testen wie ich mit Pinnacle klar komme.


    1000 Dank bis dahin.


    Nils