Trickfliegertreffen SPO 7-9 August 2015

    Tja, nun bin ich leider auch wieder zu Hause.
    Dennoch: es wahr wieder ein riesen Spaß Euch alle wiederzusehen und gemeinsam so ein super Wochenende verbringen zu dürfen.
    Wieder konnte ich von einigen entscheidende Tipps aufgreifen und doch einige Fortschritte machen.
    Dies zeigt (zumindest mir), dass es sich immer lohnt, dieses Event nicht zu verpassen.
    Vielen Dank an die Organisatoren, T-Shirt-Designer, Fluglehrer und und und.
    Ich weiß nun gerade aber gar nicht, wie ich die Zeit bis zum nächsten DFSPO überstehen soll; muss wohl erstmal mit den Erinnerungen leben.


    Nochmals liebe Grüße an alle, die da waren :thumbsup:
    Tobias

    R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

    Hallo Zusammen,


    ich bin natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen und möchte mich dem Dank an Thorsten noch anschließen. War wie immer ein super Wochenende mit genialem Wetter und lauter netten Leuten.


    Gruß
    Jürgen

    Auch von mir nochmal ein dickes Danke an Thorsten, für das organisieren des Ganzen!
    Neben dem wirklich perfekten Wetter muss ich sagen , dass mein Highlight die Teilnehmer waren.
    Mit der Truppe hätte man im Notfall auch das schlechteste Wetter überstanden! :)
    Das Jahr bis zum nächsten Treffen kann garnicht schnell genug vorbei gehen. :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp

    Auch von mir, dem Pseudoteilnehmer am Rande ;) , ein dickes Danke an Thorsten für die Orga, Marco für die Shirtaktion und Helge oder wem auch immer für die Essensgehaktion. Super Leute und Superstimmung. Schön auch mal wieder Heiko und Peter und den Elch getroffen zu haben. SPO TFT immer wieder gern :thumbsup:


    Grüsse
    Matti

    Ich muss Ehrlich sagen, das ich vor 3 Jahren niemals damit gerechnet hätte, das aus dem
    Trickfliegertreffen so etwas großes wird.


    Leute ihr seid Super :thumbsup::thumbsup:


    @ Birger
    Du hast alles auf den Punkt gebracht, und an dieser Stelle noch mal vielen Dank für die Button.


    @ Marco
    Das Lob für die T-Shirts, gehört dir ganz allein, bessere Werbung kann man glaube ich nicht machen.


    Dank geht natürlich auch an Uwe, und Sebastian, die uns das Flugfeld wieder zur Verfügung gestellt haben.


    Grund genug also für uns das es im nächsten Jahr wieder ein Trickfliegertreffen geben wird.


    Thorsten :thumbup::thumbup:

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Wann denn?

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Es ist doch immer zeitgleich mit dem Drachenfest in SPO. Du musst also beim Veranstalter nachfragen. Das sind die von denen du die Durchfahrtgenehmigung erhalten hast. Adresse ist dir somit bekannt. Hier wirst du keine Antwort bekommen.

    Axel 8o ?!
    Blau-Weißer Drachen, ich freu mich dass er doch noch fliegt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von GiMiCX ()

    5 Tage SPO, super Wetter, meist guten Wind, viele Leute wieder getroffen, einiges dazu gelernt - auch wie man selbst weiter helfen kann, und, und, und....
    Dieses Trickfliegertreffen wird schwer zu toppen sein!
    Auch meinen Dank noch einmal insbesondere an Thorsten, Marco und Birger. Spätestens nächstes Jahr an gleicher Stelle!



    Peter und Heiko in Aktion


    viele Grüße aus Ostwestfalen
    Bernd


    @ Wombat : Die Termine für das Drachenfest erscheinen erscheinen ca. Ende November auf dem Veranstaltungsplan der Gemeinde SPO im Internet. Sobald ich sie wusste, habe ich sie in den letzten Jahren sofort hier eingestellt und du hast sie auch
    kommentiert. Sobald ich den Termin für 2016 weiß, gebe ich ihn bekannt.

    So, jetzt bin auch ich von der Nordsee zurück. Allen beteiligten Drachenfliegern vielen Dank für ein tolles Wochenende! T-Shirt und Essengehen im Eiderstedter Krog wird es bei so einer tollen Besetzung sicher auch beim nächsten Mal wieder geben.


    @Thorsten (MP3): Tolles Video.


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Peter und ich sind seit gestern auch wieder wohlbehalten zurück. Zum Treffen wurde ja bereits alles gesagt: Super Location, super Wetter und vor allem die geilste und lustigste Truppe, die man sich denken kann. Danke an alle Organisatoren von was auch immer und an alle anderen, dass sie da waren. Bis zum nächsten Jahr!


    LG Frank


    Moin Moin,
    Auch wir sind nun wieder zu hause. Ich brauch garnicht mehr viel sagen es wurde bereits alles gesagt!!! Zu den T-Shirts kann ich nur soviel noch sagen, wir hatten ja den Sonntag Jahrestag und waren in Dorf im Täglich frühstücken und die Kellnerinnen fanden das Shirt auch total cool und wollten das erst haben :)


    Ich muss jetz mal die fotos durchschauen.
    Es hat uns auf jedenfall wie immer sehr viel spaß gemacht