26. Fanø Fähraktion 2015 ist gestartet

    Das kann nicht sein.
    " W" war heute schon im Briefkasten. :)
    Vielen Dank an Hans und das Fährteam, daß ihr euch jedes Jahr
    die Mühe macht.


    Grüße aus Hessen :thumbsup:
    jojo und Susi

    INFO für Autofahrer in Dänemark:



    Tagsüber Licht einschalten, Verbandskasten, Feuerlöscher und Warndreieck einpacken und nicht schneller als 130 km/h fahren!



    Gerade noch eine Info zum Feuerlöscher gefunden: Dieser wird empfohlen, ist aber nur für in DK zugelassene Fahrzeuge Pflicht!

    Ein Teil meiner Drachen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von heliusdh ()

    Tagsüber Licht einschalten

    Und nachts kann mans auslassen :D Spaß beiseite, find ich sollte überall Pflicht sein, manche Deppen fahren ja hier auch bei schlechter Sicht ohne Licht :cursing:

    Wichtig ist das in DK das TFL NICHT reicht. Das Fahrzeug muss vorne und hinten beleuchtet sein. Die Strafen sind ziemlich heftig, wenn man erwischt wird und nicht an einen freundlichen Polizisten gerät