18.09 - 20.09.2015 Drachenfest-Artlenburg

    Auto - Naja, da müssen die Kids halt die Rückbank frei machen :-), gegebenenfalls muss der Dachsarg dauerhaft drauf. Ich denke aber, da wird meine Regierung dann aber gehörig was gegen haben. Ich habe ja nun erstmal einen neuen um mit den Spaß zu haben. :D:D:D

    ich habe ja nun erstmal einen neuen um mit den Spaß zu haben.

    ja ja, dass dachten wir alle mal! ;)
    komm mal in a´burg bei mir vorbei. dann infiziere ich dich schnell mal mit vierleinern! :)

    mach das nicht! Chewbaka meint es ernst und ist sehr gut darin, wenn es um das infizieren mit dem Vierleinervirus geht wie Basic oder baSicarex :D


    Mich hat er auch erwischt ...


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    und bei mir findest Du hochgradig virulentes Ein- und Zweileiniges.
    Irgendwann kriegen wir sie alle :D

    LG Lena

    Bei mir was Zweileiniges Schnelles!!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    und ich hoffe ich finde Zeit um nach Artenburg zu kommen, denn ich habe das Wochenende über Fortbildung :(

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    man muss ja nicht verrückt sein, um Drachen zu fliegen, aber es erleichtert die Sache ungemein ...

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    hätten die Drachen uns vor einem Jahr nicht verrückt gemacht ,würde ich bei nicht so gutem Wetter träge auf dem Sofa abhängen Heute ? ziehe ich /wir uns die richtige Kleidung an und lassen die Vögel fliegen ......


    ich bin heute mehr draußen,und laufe mehr Meter als früher mit meinem Hund und das waren auch immer so einige Kilometer am Wochenende aber halt anderes Laufen


    Die " Drachen " haben uns nicht geschadet eher im Gegenteil wir fühlen uns viel Fiter und mit den Erkältungen ist es auch weniger geworden und haben so manches schöne Eckchen in der Nähe kennen gelernt...

    :) RtF :) Eine Leine ohne Schmuck,ist doch nur noch eine Kordel .
    Rev fliegen ist Therapie . :square::moved:

    Nach Rücksprache mit dem Landwirt,bat Er darum die Anreise nicht vor Freitag 10 Uhr stattfinden zu lassen.In der Zeit wird der vordere Teil gemäht,der hintere Teil ( zweileinerbereich ) ist kurz!
    Allen eine gute anfahrt
    LG Jürgen

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Na das nenne ich mal Service.
    Die paar Unkrautbüschel lohnen für ihn ja den Aufwand nicht im Ansatz.
    Da sollten wir ihm mal ein leckeres Fläschchen für lange Winterabende zukommen lassen.

    LG Lena

    komm mal in a´burg bei mir vorbei. dann infiziere ich dich schnell mal mit vierleinern!

    Haha, auf Vierleinern könnte ich glaube ich auch. Bin da schon recht am staunen was mit denen alles möglich ist. Aber so einer MUSS einfach warten, egal wie sehr du dich mit dem "infizieren" anstrengst :D

    und bei mir findest Du hochgradig virulentes Ein- und Zweileiniges.
    Irgendwann kriegen wir sie alle :D

    Das glaube ich dir gerne. Meine zwei Mädels (meine Frau und Tochter) sind immer gerne für Einleiner zu haben. - so einen wie auf deinen Profilbild finde ich ja schon mal richtig cool. Und mindestens einer der 2 Jungs will auf Zweileiner 8o:D

    Wenn Du von dem Getier ein Vierergrüppchen siehst, dürfte ich nicht weit sein.


    Ach und die Wettervorhersagen werden von Tag zu Tag besser - das wird wieder klasse!

    LG Lena

    es wird mal wieder Zeit, dass ich dabei bin - wenn auch nur am Samstag!?
    Ich komme mit Fugu-Begleitung - und abends mit Beleuchtung.

    So, alles ist eingeladen - morgen noch ein paar Stunden abreißen und dann ab auf den Acker!
    Ick freu mir schon wie Bolle :FETE:

    LG Lena

    Bin auch da morgen so zwischen 14-18 Uhr!! Und Samstag Nachmittag auch am Start! Komme Samstag Abend zum Nachtfliegen wieder ( wohne ja nur 15km weg) und Sonntag mal Schaun da eher Spontan!! Das wird ein Wochenende

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Die ersten sind ja schon da!! Zeigt die webcam!! Winkt doch mal Richtung Hafen

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)