Was sind "extra wide wheels" am PL Competition ST?

    Zitat von Scanner

    Ob das nun alles dem Norki bei der Buggysuche hilft?


    Doch doch hilfreich ist alles was ihr geschrieben habt,da ich ja jenseits der 80kg bin wirds wohl ein Zebra werden(hab ja auch die passenden Kites dazu, Z1)

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    • Offizieller Beitrag


    Norki, ich hatte nicht gesehen, dass der V-Max nur an Selbstabholer geht, schade.
    Aber lass besser die Finger von dem ST, auch wenn er günstig erscheint.
    Der XR+ ist der einzige Lynn, der einigermassen hält, und der ist teurer als ein Zebra, der wiederum eine viel bessere Sitzposition bietet. Der Preisunterschied liegt vermutlich am Edelstahl, darauf kann man getrost verzichten.


    frank: Du sagst, dass V-Max-Teile an den Zebra passen, hast Du das ausprobiert?
    - Deichsel auf Gabel?
    - Seitenholme an Achse?
    - Seitenholme an Deichsel?
    Interessant, das hätte ich nicht gedacht. (Rohrdurchmesser unterschiedlich, Lenkkopf anders, Hinterachsbefestigung anders...)


    Zebra Buggy bessere Sitzposition, hab ich dich richtig verstanden?
    Bin 1,74 groß zur Info.

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    Dann iss ja gut.

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    Achim, probieren geht über studieren!
    Wenn Du wirklich absoluter Neuling bist, dann treffe Dich erst Mal mit Leuten, die Buggyfahren, frage sie vor Ort nach ihren Erfahrungen, wenn du kannst, probiere erst Mal aus.
    Kite fliegen ist nur die eine Seite der Medaille das System mit Buggy ist echt schwieriger, aber zu erlernen.
    Besser ist es, Du suchst dir einen Mentor, der Dich bei diesem Weg begleitet!

    Sportliche Grüße
    semisweet


    Kitebuggy is my Religion
    Verband G2001

    Hätte den Christoph, den Chrisxanten, direkt am Ort. werd ihn mal ansprechen.

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    Zitat von norki

    Hätte den Christoph, den Chrisxanten, direkt am Ort. werd ihn mal ansprechen.


    Das ist ein guter Weg!

    Sportliche Grüße
    semisweet


    Kitebuggy is my Religion
    Verband G2001

    Hi Norki,


    Chris hat seine Kites verkauft, kannst ihn ja aber dennoch mal anschreiben.


    Wie ist denn die Wiese da an der Südsee? Welche Windrichtungen gehen?
    Ich könnte für eine Probefahrt mal meinen Libre Fullrace zur Verfügung stellen.

    Kites: PKD BSF Pro, Libre Bora + Spirit 2, Zebra Z2, Cooper One, Ozone Quantum, Spiderkites Wasabi
    Buggy: GT Rapide++, Libre Fullrace

    Also wiese ist soweit gut zu befahren, hab da schon den einen oder anderen mit nem Buggy gesehen.
    Windrichtung, außer Nord und Nord-west geht eigentlich alles.
    Schade das der Chris nix mehr macht,.
    Wie schon gesagt bin ich in punkto Buggy absoluter Newbie , aber dein Angebot wäre schon was.
    Wie siehts denn in Straelen und Umgebung mit ner Freifläche zum fahren aus??




    Zitat von Ragnar

    Hi Norki,


    Chris hat seine Kites verkauft, kannst ihn ja aber dennoch mal anschreiben.


    Wie ist denn die Wiese da an der Südsee? Welche Windrichtungen gehen?
    Ich könnte für eine Probefahrt mal meinen Libre Fullrace zur Verfügung stellen.

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    Eher schlecht. Freie Flächen sind in der Regel abgemähte Maisfelder (Stoppel) oder es laufen Hochspannungsleitungen drüber.

    Kites: PKD BSF Pro, Libre Bora + Spirit 2, Zebra Z2, Cooper One, Ozone Quantum, Spiderkites Wasabi
    Buggy: GT Rapide++, Libre Fullrace