Icarex/Polyester lackieren

    Klebefolie habe ich (auch aus Gewichtsgründen, insbesondere bei Bemalung nur einer Hälfte) erst einmal ausgeschlossen.


    Habe mal nen Teststreifen IcarexPC31 mit Edding 3000 bemalt... umgehauen hat mich das Ergebnis noch nicht.
    Wahrscheinlich kann man in 3m Entfernung die Unsauberkeiten nicht mehr erkennen, aber vielleicht geht es noch besser.


    Habe jetzt mal auf Basis der Erkenntnisse unserer österreichischen Freunde ( http://www.leinenzupfer.at/e10…orum_viewtopic.php?4495.0 ) schwarze Airbrush-Farbe mit passenden Stiften geordert und werde dann mal nen zweiten Teststreifen erstellen.



    Bis dahin flieg ich erst einmal "blanko" ;)



    Gruß
    Robert, der trotzdem an weiteren Erfahrungen interessiert ist ;)

    Die Klebefolie ist 0,06 mm dick. Ich denke nicht dass das gewichtsmäßig sehr viel ausmacht. Ich werde mal versuchen was wzu wiegen wenn ich sie habe...