Raphaels erster Eigenbau

• Heute hat Raphael seinen ersten Eigenbau in Renesse getestet.
    Hier ein Link vom Erstflug:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an Peter(Pittipattiputti) für das Video vom Erstflug! :H:
    In der Woche vor Renesse hat er den ganzen Dienstag an der Nähmaschine gesessen, um seinen ersten Speedkite fertigzustellen!

Gruß Bernd

• Super, Raphael - auch klasse geflogen und abgefangen :H:
    Würdet Ihr vielleicht so nett sein und mal ein Foto einstellen?? Neugier ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Wird morgen nachgeliefert, der Erbauer muß morgen früh zur Schule und das Renessewochenende hat Ihn schon auf der Rückfahrt ziemlich mit den Augen kämpfen lassen ;)

Gruß Bernd

• Ist ein schöner Kite und verdammt sauber verarbeitet,Hut ab Raphael! :H: :)
    …und ein sehr guter Speedkitepilot ist der Raphael auch noch dazu,Respect.

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Von mir auch allergrößten Respekt für Deinen gelungenen Speedkite, Raphael! :H:

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

• Top, der Vogel ist schnell und fliegt richtig gut! Toller Pilot, genial abgefangen! :worship:

Best regards, Andy

• da hat der kleine schon n tollen kleinen Speedi gebastelt, von der Verarbeitung kann man auch nicht meckern (da nähen andere schlechter) und geflogen ist er auch echt gut und war fix unterwegs... und cool war auch das Geräusch, man hat fast nur die pfeifenden leinen gehört, hast echt gut gemacht :H:

• Bild und Video: :H: :H: :H: Alle Achtung! :O
    In dem Alter hab ich mich durch nen Riesenhaufen Legosteine gewühlt.
    Und meine Nähkünste sind bis heute sind so perfekt (Hauptsache hält, sag ich mir immer).

Mach weiter so.

Gruß
    Markus

PS: Schönes Kaputzenshirt haste da an. ;)

• Schon interessant, dass sich da keiner beschwert, dass die Kiste einige "Ähnlichkeiten" mit den Kites eines gewissen Herrn Duong haben. Klar, hier scheint ein Knirps am Werk gewesen zu sein, vor dessen Leistung ich größten Respekt habe, aber dennoch wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Jeder Erwachsene wäre von Euch gesteinigt worden.

• Super Drachen, Raphael :H: Und sehr interessante Lösung mit der OQS !

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Bevor es wieder lange Diskussionen gibt kurz ein Auszug einer Mail von Julien Long an mich:

Von: XtremVent Kiteshop [mailtoxtremventkiteshop@gmail.com]
    Gesendet: Samstag, 3. Mai 2014 17:21
    An: Koop, Bernd
    Betreff: Re: Vulcan Nr. 7 for Bernd

Dear bernd,
    Your son Raphael is allowed to build his own model. My father is happy this boy have interest in speedkite manufacture. Go ahead! : ) try to do your best!

Es gehört natürlich vorab beim Erbauer gefragt! Hatte ich leider vergessen hinzuzufügen das wir mit Long gesprochen haben!
    Danke Dominik!
    :H:

Gruß Bernd