12. AWDF Römö 17-18 Januar 2015
-
-
So, Urlaub bekommen!
Juhuuuu, bin am 15 gegen ? auf der Insel.
Marco, wann bist du ca. da? -
noch 5 Tage :-O
-
Ich will Mittwoch in der Nacht Los da ich so am 15ten gegen 12 oben bin :-O
-
@ All
Ja das haben wir auch so vor wie Meik...
In der Nacht los das wir so gegen 12 - 13 Uhr dort sind....
@Stübi : Wann kommst Du bzw wie läuft das mit dem Schlüßel für´s Haus???? bzw wann kann wer den dort abholen???
Mfg Markus+Katja
-
Ich denke, ich werde auch frühen Nachmittag dort sein.
-
Moin, moin,
in dem Schreiben steht:"Schlüssel ab 16:00 Uhr"
Da rufe ich morgen mal an, ob das ggf. früher geht.
Wann wir loskommen, kann ich noch nicht sagen, hängt ja von
Uwe ab, wie der von seinem Laster runterkommt.
Dirk -
Allesflieger Da geht's halt direkt an Strand zum Blötsin machen 8-)
-
-
:-O ich mach alles mit Dirk
ohne Familie ist keiner dabei der mich Bremst
-
na das ist doch mal eine konkrete Ausschreibe!
Ich freue mich schon, aber der Kalender ist sooooo langsam. -
-
Da könntet ihr richtig Spaß bekommen
ZitatVerbreitet Sturmböen möglich
Mit jedem neuen Tiefausläufer wird es dann deutlich milder. Im Westen sind am Freitag dann sogar Höchstwerte bis örtlich 12 Grad möglich. Sonst werden 3 bis 9 Grad erreicht. Es regnet fast überall, und die Schneefallgrenze steigt auf 1000 bis 1300 Meter an.
Der Wind weht weiter stark mit Sturmböen, an den Küsten und im äußersten Norden sowie im Bergland mit schweren Sturmböen. "Das ist noch nichts Schlimmes. Am Wochenende aber kann sich dann eine Sturmlage einstellen", so Sävert. Denn "die Luftdruckgegensätze zwischen den Tiefs im Raum Atlantik-Island-Nordmeer und einer Hochdruckzone über Südwesteuropa nehmen deutlich zu".
So legt der Wind am Samstag landesweit noch mal ordentlich zu. "Uns erreichen dann die Ausläufer eines kräftigen Orkantiefs", sagt der Meteorologe. Verbreitet muss man dann mit Sturmböen, im Norden auch mit schweren Sturmböen und an den Küsten und im höheren Bergland mit Böen in Orkanstärke rechnen.
-
Wenn ich das richtig deute ist das eine Woche früher , das kann am 17/18 schon wieder ganz anders aus sehen .
-
ja, das ist die Prognose für das kommende Wochenende ... falls einer schon vorher hinfahren will ...
-
-
ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß 8-)
-
Au man, Meik hat da ein ganz schönen Ritt vor sich!!!! RESPEKT!!! Von Ihm zu mir sinds
539KM und dann weiter nach Rømø sinds noch mal 402KM.... Meik, gleich einladen und
durchfahren, oder kleines Frühstück bei mir einnehmen??? Wann bist Du denn dann in etwa
bei mir??? DochDoch, das wird mit Sicherheit eine MordsGaudi, egal wie das Wetter wird!!! :H: 8-) -
-
Geil, richtig schöner Kachelwind Sontag und Anfang der Woche.
Da können ja wieder die kleinen Miststücke aus der Tasche und speziell die Neon mal ihre Sturmtauglichkeit beweisen.
Das wird ein riesen Spaß!
Hoffentlich lässt der Sturm noch ein kleines bisschen Platz am Strand frei.