Indoor Adventsfliegen Gräfenhainichen 2014

    War wieder ein gelungener Tag! Nochmal vielen Dank an die Organisations Crew.Schönes Fest und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr :)

    Ich fand es auch wieder sehr schön! Iss ne tolle Veranstaltung, schön wenn man Freunde trifft, zusammen fliegt, lacht und die herlichen Sachen futtert, die so viele mit viel Liebe gebacken, oder gekocht, oder einfach nur mit gebracht haben.! Ich hoffe uns bleibt diese Veranstaltung noch lange erhalten und freue mich auf nächstes Jahr!
    Euch, Verena und Uwe und natürlich auch allen anderen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Puhhh, ferdsch, wenigstens ein sächsisches Wort zum Abschluss :D:D
    der Schlotti

    Für mich der schönste Abschluß des Drachenjahres :H:
    Danke an Alle die mitgeholfen haben!
    Ich freue mich schon auf ein neues schönes Jahr 2015. :-O

    Viele Grüße
    Enrico


    So,


    nun endlich auch von uns ein GROßES DANKESCHÖN an die ORA und alle die dazu beigetragen haben das es so ein toller Jahresabschluss geworden ist. :worship:


    Ich habe mir die größte Mühe gegeben um mein Video so schnell als möglich einzustellen. Leider hat die Gema immer wieder etwas dagegen gehabt und leider ist keine Originalmusik und auch keine Weihnachtliche Musik mehr dabei, alles VERBOTEN :sorry:


    Ich hoffe es gefällt Euch


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Manfred "Black-Flyer"

    Hallo Manfred,


    danke für dieses tolle Video.
    Es ist richtig schick geworden.
    Ich habe sachen gesehen, die ich in live verpasst habe.


    Euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage.


    Gruß Uwe und Verena

    Soderle...sind wieder in "Deutschland" ;) angekommen und gaaaanz lieben Dank an alle für die schöne Zeit...wir sind nächstes Jahr wieder dabei :)