1. Vinsebecker Drachenfest am 04. - 05. Oktober 2014

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
    absolut stressfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es passte alles
    Müssen wir unbedingt wiederholen.


    Und Leo gute Besserung :H: :H:

    Gruß
    Toren

    Vielen Dank allen die dabei waren! Auch wenn die Wind Verhältnisse etwas besser sein konnten, haben alle die da waren den Zuschauern eine Super Show geboten! Es hat echt Spaß gemacht mit euch! Wir haben heute Abend in zufriedene Gesichter der LSV geblickt die sich auch noch einmal bei allen bedanken möchte!

    Auch wenn ich nur als Tagesgast dabei war, hat sich die Anreise absolut gelohnt:
    - nette Leute
    - traumhaftes Wetter
    - sehr gute und aus Teilnehmersicht extrem unkompliziert Organisation
    - klar hätte der Wind gleichmäßiger sein können, aber dafür war mehr als ausreichen davon vorhanden


    Vielen Dank and alle Beteiligten und bis hoffentlich im nächsten Jahr! :H:


    Thorsten

    Schön war es. Wetter hat super mitgespielt.
    Bis nächstes Jahr denn :L .

    Gruß Florian

    Ein wirklich tolles erstes Vinsebecker Drachenfest :H:
    Danke dem LSV Egge für die tolle Gastfreundlichkeit
    danke dem DC Paderborn für eine gelungene Orga
    Super Wetter, super Drachenkollegen,supergeile Veranstaltung 8-)


    Das macht lust auf mehr


    [hr]


    Gruß Jürgen

    ich kann das alles was geschrieben wurde nur bestätigen :D
    einfach nur geil,
    klein und gemütlich,
    Wetter vom Feinsten,
    die Mitglieder des LSV Egge alle gut drauf,
    keinen Streß mit Drachenkollegen,
    klasse Orga,
    usw.usw.


    das ist kaum zu toppen :H: :H:


    freu mich schon wenns klappt aufs nächste Jahr,
    mein persönliches Motto steht schon fest: "Vinsebeck lebt"

    Bis Neulich

    Jep, auch von meiner/unserer Seite ein GROSSES Lob an die Orga!!!!! :H:


    Da wir nur ein Tag da waren haben wir beschlossen, wenn es nächstes Jahr
    wieder sattfindet, dann auch 2 oder 3 Tage dort zu verweilen, denn es hat
    mega spass gemacht und es war eine TOLLE Clique zusammen vor Ort!!!!


    Alles Top, besonders die liebevoll zubereitete Verpflegung!!!!! :H: :H: :H:


    Viele Grüße HaJo und der Rest 8-)

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Ganz großes Kompliment an den/die Veranstalter!!! Jung´s, da habt ihr etwas sehr schönes auf den Weg gebracht! Ich hoffe, ihr macht im nächsten Jahr weiter!!!

    Last But Not Least..... :-O Endlich auch von mir ein paar Bilder (ca. 70) vom 1. Drachenfest in Vinsebeck.
    Und auch wenn der Wind nicht optimal war, haben alle das Beste draus gemacht...... :DHier ein Fotos.


    Viele Spaß und viele Grüße


    HaJo 8-)

    * * * C A R P E :) D I E M * * *