Kamikaze Butterfly (Drachenkiste v. Wolfgang Siebert)

    Hallo Tristan
    auf jeden Fall brauchst du dafür Vierleinererfahrung, sonst spielt der Drachen mit dir.
    Gruß bernd

    Ich hatte es mir schon gedacht.


    Ich muss mal nach Wittenberg komm'!


    Danke nochmal Männers.


    Tristan

    Zitat

    Mensch ,Mensch,Mensch -jetzt habt ihr mich aber Neugierig gemacht ! Hoffentlich drückt mir jemand mal so ein Teil auf nem Drachenfest in die Hand.
    Gerhard


    ich glaube nicht, dass der kami zu deinen lieblingen gehören würde.
    der passt nicht so recht zu deiner art des fliegens. ;)

    Ah,OK- ja du kennst ja schon so ein bißchen meine Vorlieben,dann flieg ich ihn wenn sich mal die Gelegenheit ergibt .Da kann ich mir ja nun Zeit lassen.
    Danke Chewie
    Gerhard

    Allzeit guten Wind

    Zitat von Grobian

    Danke Wolli!


    Ich war zu bequem, ich geb es zu!


    Ne, Ne, das hat nichts mit zu faul zu tun....der Thread ist einfach sch.... aufgemacht, wer hat Erfahrung mit dem Kamikaze...... ( und ist ja zudem jetzt auch zu), da wirst Du nix finden bei der Such-Eingabe von Kamikaze Butterfly.... ging mir ja auch so, sonst hätte ich evtl erst überhaupt keinen neuen aufgemacht, dann wars ein Zufall das ich den alten gefunden habe.

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Zitat von chewbaka


    ich glaube nicht, dass der kami zu deinen lieblingen gehören würde.
    der passt nicht so recht zu deiner art des fliegens. ;)



    "Probieren geht über Studieren" oder "wer nicht wagt, der nicht gewinnt", oder auch "wer nicht bu..., der kriegt kein Kind".

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Zitat von Laelles

    Jens
    ich würde ihn in Wittenberg gern mal in die Hand nehmen.


    Denke mal das dieser Kami (er ist ja größer als das Original) wohl etwas mehr "Bums" hat, insofern nicht unbedingt vergleichbar ist mit dem Originalen.

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Na mit was Glück ist der ja nicht der einzige Kami der ain Wittenberg auftaucht ...


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Habe Ihn heute mal endlich vernünftig testen können den Kamikaze Butterfly.


    Also ich pers. bin begeistert von der Schnelligkeit, als auch vom Bremsverhalten des Kite (Hammer wie der bremst u. beschleinigt), und das alles nur ganz kurz aus dem Handgelenk heraus.


    Absolut zu empfehlender Vierleiner (ein wenig Erfahrung sollte man jedoch schon mit Vierleinern haben, sonst .....). Mal was ganz anderes, als immer nur z.B. REV, wesentlich agiler und mit Biss......ich find das gut. :H:


    Schade eigentlich, das man nicht mehr vom Ihm liest/hört hier im Forum, er hätte es wirklich verdient und hört für mich in die Königs-Klasse der Vierleiner, keine Frage.


    Bei Gelegenheit werde ich noch einmal ein Foto hier einstellen.

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Noch ein Bullseye, sieht nach der alten Bauart aus, mit Klett.
    Der Bogenstab ist gemufft.
    @force10 : Welche Abmessungen hat Dein Bullseye und wo kommt er her?

    Gruß und tschüß
    Ghost Rider


    BaSicarex UL, Barresi mid vented, REV 2, MOJO, oldscool Stack
    und das werden nicht die letzten sein, verdammt....