10 DF Menden 2014

    Im Gegensatz zu den großen DFs, wo sich die Menschen gegenseitig auf die Füße treten, ist's in Menden-Barge ziemlich entspannt. Naja, das liegt vielleicht auch daran, dass der Flugplatz links hinter der Kirche liegt... :-O .


    Wenn ihr dorthin kommt, vergesst nicht, euch auch mal den neuen (okay, relativ neuen) Hangar anzusehen, insbesondere die Holzkonstruktion des Dachstuhls.

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Frage an diejenigen, die schon mal da waren:
    Kann man auch schon am heutigen Donnerstag anreisen (WOMO) - oder beginnt das tatsächlich erst am Freitag?


    Wir können leider nur Freitag Vormittag bis ca. 14 Uhr..
    wollen aber gerne vorbei schauen.


    Edit: Habe gerade in dem Fred vom vergangenen Jahr gesehen:
    http://lsgmenden.de/webcam-3/


    Da stehen schon Einige Wohnwagen und -Mobile...
    .

    Danke für den Tag!
    Schönes Gelände mit guter Aussicht,
    nette Leute & Verantwortliche,
    gutes Essen/ Getränke zu fairen Preisen,
    gutes Wetter,
    Wind gut.....


    ....viel mehr brauche ich nicht um zufrieden zu sein :D


    Gerne im nächsten Jahr wieder :H:


    Greetz,
    KaRPe

    Auch von uns ein großes Dankeschön!
    Wir waren zum ersten Mal in Menden und es hat einfach alles gepasst.


    Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. :D


    Beste Grüße
    Thomel

    Kann mich dem nur anschliessen!
    Organisation war gut, Wetter war klasse..


    Auch ich werde gerne wiederkommen!

    Schön, dich wieder mit einem fetten Grinsen auf der Wiese zu sehen, KaRPe... Welcome back... :) :H:


    War ein schönes Wochenende - Chris & Stefan, ihr macht euern Job prima und selten einen so knuffigen Moderator erlebt... :H: Moderation zeitig passend auf den Punkt gebracht... :)
    Über einen Teil des Caterings lasse ich mich an dieser Stelle nicht näher aus... :-O :L
    Reibekuchen und Asiapfanne sind da sehr zu empfehlen... ;) Lecker, SCHNELL, gut... :H:


    Falls jemand einen kleinen Steckie mit ner Billard 8 gefunden haben sollte: den vermisst einer unserer Jungs hier schmerzlich...


    Kleiner Nachtrag... Kommentar vom jüngsten unserer Rasselbande, der so rein gar nix mit Drachen am Hütchen hat: "Mama, das ist schade, dass wir heute nicht aufs Drachenfest fahren. Das war schön da, die Leute sind nett."
    Scheint ja alles richtig gelaufen zu sein... ;)
    - Editiert von Sugarmice am 05.10.2014, 15:13 -

    Hallo zusammen,


    war ja erst mein zweiter Drachenfestbesuch....hat mir auf jeden fall gefallen.
    Vor allem meinem Kleinen, der hatte nen riesen Spass beim Süßigkeiten auffangen ;)
    Die Bonbonfähre fand ich echt klasse !


    Hallo,


    hier ein 8Min. Video vom Samstag, 4.10.2014


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=player_detailpage


    War schön!


    brushless

    es war wieder mal ein sehr schönes Drachenfest....super wetter super wind ( Samstag) und ein großes danke schön an die orga....stefan schade das du aufhörst dieses drachenfest zu organisieren.....hoffen doch das dein nachfolger...desen name mir gerade nicht einfällt....dieses in deinem sinne weiter führt....



    bis nächstes jahr


    Jacky

    Zitat von Jacqueline

    (...)....stefan schade das du aufhörst dieses drachenfest zu organisieren

    Dem kann ich allerdings nur zustimmen!
    Aber irgendwann muss man sich wohl von einigen Pflichten befreien, bevor man völlig ausgebrannt zusammenklappt. Und ein nettes "Danke!" hört man ohnehin nicht so oft...
    Danke! ;) .

    Zitat von Jacqueline

    .....hoffen doch das dein nachfolger...desen name mir gerade nicht einfällt....(...)

    Vielleicht "Chris"?

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter