Kleines GoPro-Rig aus dem 3D-Drucker

    Nein, ich kann es sehr langsam drehen lassen. die Einstellung nutzt aber nur einen sehr kleinen Bereich des Servotesters.


    Ist halt etwas empfindlich aber nicht schwer bei der Einstellung der Drehgeschwindigkeit. Fällt noch unter "gut, geht aber besser"!


    Ich kann mal bei Gelegenheit einen kurzen Film von den möglichen Umdrehungsgeschwindigkeiten machen.


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Zitat

    Ich kann mal bei Gelegenheit einen kurzen Film von den möglichen Umdrehungsgeschwindigkeiten machen.


    Wenn`s keine Arbeit, gern :)
    - Editiert von hedgehopper am 15.11.2014, 15:26 -

    Gruß Mirco


    The sky is not the limit.....

    Natürlich ist es Arbeit! Aber sowas macht mir Spass! Ich will schon lange mal die Filmfunktion meiner NEX ausprobieren!


    Ich mach mal, wenn ich etwas Zeit finde!


    Die Umdrehungsgeschwindigkeit lässt sich einstellen zwischen "wahnsinnig schnell" bis zu "ich bin mir nicht sicher, ob sich was bewegt".


    Tschüss
    Marcus (aka Tiggr)

    Hiho!


    Und hier ist es, das unglaublich spannende Video! Leider ist die Musik irgendwie verloren gegangen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OK, ich bin zu doof, das mit dem ...-Tag hinzubekommen! :(


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    • Offizieller Beitrag

    Na, ist doch toll das Rig!


    Für mich ist interessant,wie langsam sich das Rig mit der Untersetzung der Zahnräder 1:5 im "Langsammodus" dreht! Für Panorama-Aufnahmen.

    Gruß Mirco


    The sky is not the limit.....