Festival der Riesendrachen auf dem Tempelhofer Feld in Berlin am 13.09.2014

    Berlin hat ausserdem den Hang zur besten Planung.
    L :L

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Zitat von Grünes Monster

    Berlin hatte schon immer einen Hang zum Größenwahn.
    Ich bin in Wittenberg, dort wird man nicht totgetreten und die Sonne wird nicht durch irgendwelche fliegenden Riesenkraken verdunkelt.


    Wenn ich gehe aus Haus, Nachbar denkt, ich gehe fischen.


    Dann kannst du ja besser fischen gehen und Riesenkraken fangen :-)weil, auch die werden wahrscheinlich in Wittenberg sein......

    Jürgen[quote]
    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
    (Harald Schmidt)

    Lass uns doch alle erst mal wieder aus den Löchern krabbeln... :D
    Alter Falter, what a night. :-O
    Danke an Uwe und Robert und die ganze Kiterfamilie für eine grandiose Zeit in der Hauptstadt... :H:

    Hat die Veranstaltung stattgefunden? Ich wundere mich ein bisschen, das ich selbst über Google News nichts finden kann. Lediglich ein einziger Veranstaltungshinweis für das Wochenende in der Mottenpost. Keine Artikel, keine Bilder, gar nichts. Hat da die PR Abteilung versagt oder was ist da schief gelaufen? Lags am Wetter oder waren alle Redaktionen mit Wahlberichtserstattung beschäftigt?

    Möglicherweise ging es ob der Wahlen einfach etwas unter. Das Wetter war wie immer, wenn Stadt und Land ruft, mittelmäßig. Stark bewölkter Himmel und irgendwas zwischen null- und gar keinem Wind. Sehr schade.


    Dennoch herrschte, wie auch in den letzten Jahren, ein enormer Andrang der Berlinerinnen und Berliner an allen Ecken und Enden des Veranstaltungsgeländes.


    Ich werf' die Tage nochmal ein, zwei Bilder in die Runde ..


    Gruß
    BBoy



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

    jo, Klasse.
    Ihr habt auch richtig was von Berlin gesehen!


    - Editiert von Drachenpfuscher am 17.09.2014, 20:51 -

    Ich hatte leider nur Abends Zeit. Ein bisschen war war da auch noch zu sehen, wie man auf diesen Bilder sieht.

    ... Es gibt da ein paar Dinge, von denen hat man nie genug ...

    In Wittenberg war jedenfalls hervorragender Wind am Samstag, super Stimmung und wirklich keine Riesenkraken, die einem den Blick auf die Drachen versperrt haben.

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Zitat von Bad_Boy_1988

    ... und in diesem Jahr auch mit dabei: Die GPA.


    [...]


    Ein paar Eindrücke des Morgens .. mehr Fotos waren später des Tages nicht mehr drin.


    Ab 11.oo Uhr gab es einfach zuu viele BesucherInnen, die informiert oder im Buggy
    durch die Gegend -mangels Wind- geschoben (!) werden wollten. :D







    Gruß
    BBoy



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

    Zitat


    bei dem grünen Dino von Sven zuckt meine Pfaff 92 schon wieder ganz gierig rum! Hinweis erkannt. So ein grosses Teil baue ich also dann auch mal für mich selbst.


    - Editiert von Drachenpfuscher am 17.09.2014, 20:51 -


    Ok , ich mache mit
    Gruß
    Michael